Das KH prüft nicht auf Betäubungsmittel.

Und ja man kann THC im Urin nachweisen. Wie lange hängt nicht davon ab ob es gewirkt hat, sondern wie häufig man konsumiert. Zwischen einigen Tagen und einigen Monaten ist alles möglich.

Aber nochmals. Das Krankenhaus prüft nicht auf Btm wenn es nicht im Zusammenhang mit Deiner Erkrankung steht.

...zur Antwort

Na wer war denn zwischen 33 und 45 in D an der Macht und was haben die denn so alles mit den Juden angestellt ?

...zur Antwort

Da der Typ älter als 14 Jahre ist, ist er strafmündig. Mach ihm klar, dass Du bei der Polizei Anzeige erstatten wirst, wenn er Dich nicht in Ruhe läßt.

Beleidigungen sind strafbare Handlungen. Beim heimlichen Anfertigen von Fotos und deren Verbreitung kommt es darauf an, was auf den Bildern zu sehen ist und wo sie angefertigt wurden. Je nachdem also auch eine Straftat. Was die Belästigungen angeht sieht es so aus, dass auch hier je nach Schwere und Intensität ebenfalls strafrechtliche Tatbestände erfüllt sein können.

Hinzu kommt auch noch dass Du erst 12, also ein Kind bist. Deine Eltern sollten in jedem Fall informiert werden. Denen kannst Du dann alles genau im Einzelfall erklären und ihnen auch die Bilder usw. zeigen. Wenn Du zur Polizei gehen solltest, dann wäre es aus verfahrensrechtlichen Gründen sowiso besser, wenn sie dabei sind. Hier müssen Dokumente unterschrieben werden, die Du noch gar nicht unterschreiben darfst. (Strafantrag)

Ggf. ist aber auch außerhalb der Polizei ein klares und eindeutiges Gespräch zwischen Deinen Eltern und den Eltern des 15 Jährigen schon hilfreich.  Je nachdem kann man sich dann den Gang zur Polizei auch sparen. 

Deine Tel. Nummer solltest Du auch wechseln. dann ist mindestens dort Ruhe.

...zur Antwort
Polizei Einstellungstest Vorbereitung

Hallo liebe Community. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse einer höheren Handelsschule (Wirtschaft&Verwaltung) und möchte Polizist werden in NRW. Nun, ich habe mir Bücher zugelegt, um mich ausreichend vorbereiten zu können für diese Hürde an der die meisten scheitern "😰💻" Der Pc-Test. Ich hab mir das Buch von Ausbildungspark gekauft, dass mich auf den Einstellungstest der Polizei und dem Zoll sowie für die Bundespolizei vorbereiten soll. Ich hab bis jetzt noch nicht so viel bearbeitet, nur den Deutschteil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, zumal man in den Lösungen auch erklärt bekommt, wie man auf diese Lösung kommt. Natürlich werde ich mir nachdem ich das Buch intensiv durchgearbeitet habe auch das von allen empfohlene Buch von "Hesse/Schrader 2000+) aneignen. Aber wie läuft das denn jetzt ? Ich besuche die 11. Klasse, muss nach der 12. Klasse ein 6-Monatiges Praktikum machen um die Fachhochschulreife zu erlangen. Darf ich mich schon für den nächsten Bewerbungstermin schon bewerben? ..

Und wie sollte ich mich vorbereiten auf den Test? Jeden Tag ein wenig lernen, oder 2-3 Monate vor den Tests alles durcharbeiten? Ich denke es gibt viele die den Polizeiberuf anstreben. Ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich evtl eine kleine Whatsappgruppe öffnen kann & wir uns zu diesem Thema unterhalten. Und falls wir mal im Bewerbungsverfahren sind,können wir Gefühle und Eindrücke austauschen. Also ich fände es cool, vorausgesetzt es sind keine Spinner in der Gruppe. Ich habe leider keine Freunde die auch zur Polizei wollen, deshalb bringt das nicht viel wenn ich mich mit ihnen über das Thema Polizei Rede. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden und wir können eine kleine Gruppe öffnen. Aber es wird außerdem vorausgesetzt das man nett zueinander ist& die Nummern nur vertraulich ausgetauscht werden. Niemand hat Lust auf Stress. Liebe Grüße aus Dortmund

...zur Frage

Hallo. Wende Dich mal an das PP Dortmund. Dort steht ein Einstellungsberater zur Verfügung. Der kann und wird Dich in allen Fragen kompetent beraten. 

Polizeipräsidium Dortmund    

Markgrafenstraße 102

44139 Dortmund

Volker Aschoff 

Telefon:  0231 132-8888

E-Mail:   personalwerbung.dortmund@polizei.nrw.de

Im Netz gibt es viele Foren von und für Polizisten. Auch dort kann man sich mit Infos vollsaugen und auch Fragen stellen. Man muss nicht zwingend bei der Polizei sein um sich dort anzumelden. Beispielsweise die Copzone

Hier ein weiteres Beispiel aus dem Netz: ausbildungspark.com/erfahrungsberichte/polizei/einstellungstest-polizei-nordrhein-westfalen/

Viel Erfolg !!

...zur Antwort

Der Verwesungsprozess setzt sofort mit dem Eintritt des Todes ein. Der Körper wird nach und nach durch Fäulnisprozesse zersetzt. Hierfür sind u.A. Bakterien verantwortlich. Auch andere Erdbewohner wie Würmer, Maden, etc werden sich an dem Körper zu schaffen machen. Da der tote Körper in der Erde liegt verhält sich der Verwesungsprozess anders als wenn er an der Erdoberfläche liegt. Natürlich spielt auch die Umgebungstemperatur und die Feuchtigkeit eine Rolle. Alles hier detailliert zu benennen würde den Rahmen sprengen.

google mal nach Mark Benecke / Bodyfarm oder such mal nach Verwesung bei Wikipedia. Oder schau hier: http://bestatterweblog.de/stadien-der-verwesung/ Hier geht es zwar hauptsächlich um menschliche Leichen, der Verwesungsprozess dürfte aber der gleiche sein.

...zur Antwort

WAS IST MIT DIR LOS MEIN FEUND ????

DEINE FRAGE WIEDERHOLT SICH UND KANN NICHT ANDERS BEANTWORTET WERDEN ALS WIE SIE NUN SCHON ZWEIMAL AUSFÜHRLICHST MIT GESETZESVERWEISEN UND AUSFÜHRLICHEN ERKLÄRUNGEN BEANTWORTET WURDE. SCHAU DIR MEINE ANTWORTEN NOCHMAL AN UND SCHAU INS AUFENTHALTSGESETZ. ES IST DOCH NUN WIRKLICH MEHR ALS EINDEUTIG ERKLÄRT.

ICH VERSTEHE DICH NICHT !!!!!!

Wenn Du mir nicht glaubst und weiterhin schlaflose Nächte hast, dann geh zum Ausländeramt. Aber bitte bitte stell Deine Frage nicht zum 10.0000 mal hier, wenn Du sowiso nicht auf Antworten hörst, die Dir gegeben werden.

Tschüss.

...zur Antwort

Hier kannst Du den US Polizeifunk (und auch sonstigen Behördenfunk) live 1:1 mithören.

http://www.surfmusic.de/poli.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.