Gesundheitscheck fürs Praktikum - Thc konsumiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleine Mengen können bis dahin abgebaut sein. Sei nur so klug und nimm bis dahin nichts mehr. Je nachdem, wo du dein Praktikum machst, wird halt auch mal Urin und Blut abgenommen. Das Problem bei THC ist halt, dass es anders als Alkohol nicht gleichmäßig abgebaut wird, sondern manchmal recht schnell und mal echt langsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViCaHi
20.03.2016, 20:10

Nein, das war das erste & letzte Mal. Bloß ich habe so Angst, dass man etwas findet. Wäre es besser wenn ich meinem Arzt sage, dass ich es einmal probiert habe und nicht dran gedacht habe das man das dann sehen könnte?

0

Ärztliche Untersuchungen sind keine Drogentests. Deine Urinprobe wird auf Harnwegs-Infektionen und Zuckerkrankheit getestet, aber nicht auf Drogenabbauprodukte. Entspann Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird wohl ein Urintest gemacht? Was soll das für ein Praktikum sein wo man vorher deinen Urin testet? ich könnte es noch verstehen wenn man da mit kranken Menschen zu tun hat zbsp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViCaHi
20.03.2016, 20:11

Ein kaufmännisches Praktikum in einer Firma.

0

Was möchtest Du wissen?