THC Nachweisbarkeit?

6 Antworten

Also kann mir vorstellen, da du nur selten kiffst, dass der Großteil raus ist, aber 3 Wochen können auch noch Reste da sein...

würde an deiner Stelle viel Sport machen, da du dann viel ausschwitzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Cannabis und mehr

Unter den geschilderten Umständen sollte es im Urin in drei Wochen nicht mehr nachweisbar sein.

Keine Sorge, bei gelegentlichem Konsum ist es nach ein paar Tagen nur noch durch haartests nachweisbar.

Br4tzkus
Fragesteller

Es geht mir halt wirklich um das Abbauprodukt weil überall steht das es mehrere Monate nachgewiesen werden kann

Ineehelp  22.09.2019, 15:01
@Br4tzkus

In einer normalen Urin Untersuchung wird. Nicht nach thc oder anderen Drogen gesucht bei einem orin Drogen Test schon

ratsucher1912  22.09.2019, 15:09
@Br4tzkus

Ja, aber nur bei regelmäßigem Konsum. Ich weiß, wovon ich rede ;). Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn du sehr selten konsumierst, ist es meist schon nach 3-5 Tagen unter der nachweisgrenze

Br4tzkus
Fragesteller
@ratsucher1912

Ich sage mal so meine letzten 2 mal liegen 5 Wochen auseinander

In einem Urin oder Bluttest wird nicht nach thc gesucht und es is ca 2 bis 7 max 14 Tage bei unregelmäßigen Konsum nachweißbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sehr viel gekifft also in der woche so 5g und nach 3 woxhen war es draußen. Einfach viel wasser trinken und sport machen