Hmmm, ja! Ich weiß Geschenke sind nicht das wichtigste an Weihnachten, „aber“ (gibt eig kein aber aber war enttäuscht damals deswegen muss ich’s jz schreiben :D) Ich habe mal an Weihnachten einfach von jedem doofe Geschenke bekommen, wo ich anderes erwartet habe.
Ein mal war ich auch enttäuscht wo einfach schlechte Laune war in der ganzen Familie, wo für mich das Weihnachten wo ich mich jedes Jahr drauf freue ruiniert.

...zur Antwort

müsste ein Bild oder nähere Beschreibung haben

...zur Antwort

auf Jeden Fall krannschreibubg nachreichen du hast ja auch den Arzt als Beweis das du angerufen hast und er meinte ist nicht nötig zu kommen

Bei uns war’s auch immer so bei Prüfungen/Klassenarbekt immer krankschreibung

musst du einfcah nachreichen anders kommst wohl nicht drumherum

...zur Antwort

Vertrau deinem Vater

...zur Antwort

Nein finde ich nicht! Und eigentlich (denke ich) hat man auch das Recht zu sagen man möchte nicht gesehen werden dabei.

das sie darauf besteht es wenn es angezogen ist zu sehen okay, aber während des umziehend dabei sein? Muss man nicht und eig auch nicht erlaubt (aber da bin ich mir nicht sicher)

...zur Antwort

Da sieht man es unter dem Kopf ganz gut, aber wie gesagt etwas gelbliches wurde nicht gegessen. Weiß jemand was das ist? Ist das gefährlich?

...zur Antwort

Jaa auf jeden Fall zum TA wenn es dir schon so ein Zeichen gibt!
vllt Diabetes? Wer weiß

...zur Antwort

Das regelt das eigentlich nicht und die in die Transportbox zu setzen ist auch nicht nett das muss enormer Stress für die Maus gewesen sein!

lieber woanders rein setzen wo es Größer ist

also vllt nen Karton mit sehr vielen luftlöchern oder so eine Plastik Einkauf Box oder wie man die Dinger nennt umdrehen und dann da rein

Was genau du da machen kannst weiß ich nicht aber nicht ... sorry

aber hab davon schon mal gehört das sich die aus dem nichts streiten

ich würde die noch mal zusammensetzen und wenn die sich weiter streiten müssen die halt in unterschiedliche Ställe...

kannst ja auch 2 neue Mäuse kaufen für die einsame dann weil man die nicht alleine halten

aber musst du halt gucken das es mit der vergesellscjaftung klappt

...zur Antwort

Also bei mir sind auch welche und die kommen eigentlich jedes Jahr in der herbstzeit wieder 😬 aver mich störts nicht bin dann eh nie im Garten

...zur Antwort

Jup man riechst ABER!!! Der Mensch kann im Schlaf nicht Richtig riechen Also wenn sie schlafen alles Safe und bis die wach sind ist der Geruch weg

also grob gesagt man kann von Gerüchen (aller Art) nicht aufgeweckt werden

wenn sie es riechen waren sie noch wach oder sind wegen sonst was aufgewacht und haben’s dann Gerochen aber nicht beim schlafen

ABER benutz damit sie es am nächsten morgen nicht riechen ORDENTLICH Febreeze

geh da ein mal durch warte 5 min und Sprüh noch mal alles voll

...zur Antwort

puhhhdas wird ganz ehrlich ein knappes Ding ... schwer zu sagen.. wirst du sehen 😬😬

aber viel Glück

...zur Antwort

Eisbergsalat und so salatgemische, Gurke, Möhre, Löwenzahn, Mais (mag nicht jedes meeri) und das Trockenfutter steht immer im Stall gut gefüllt und eine knabberstange

Salat (bzw anderes Gemüse mit gemischt) 2 mal täglich ein Mal morgens und Abend und mittags können die ja das Trockenfutter essen

Durch Freunde die wleche hatten und dann haben wir auch welche geholt

...zur Antwort

Gute Frage wie aber ich bekomme es eig immer hin aber versuche möglichst kein Gespräch führen zu Müssen da ich oft vergesse worüber man geredet hat und schlecht antworten kann

...zur Antwort

Ja das ist erlaubt

Bei meiner alten Schule gibt es jetzt auch Tablets statt Blöcke usw und da ist eine App drauf wo der Lehrer zwischen allen Displays der Schüler Wechsel kann um zu schauen ob sie die Aufgaben machen oder wie weit die sind und das die keine Spiele spielen usw

bei privaten Geräten wäre das natürlich verboten aber bei schulischem leider erlaubt

no Hate aber ich finds gut so weil sonst jeder nur Quatsch macht und nein bin definitiv kein Streber aber ich lenk mich dann so schnell ab das Ich kaum eine Aufgabe noch machen würde xD

...zur Antwort

2-3 Wäre gut

man möchte ja auch mal Privatsphäre und nicht vom anderen genervt werden also wären 2 das mindeste ;)

...zur Antwort

Man muss das Alter am Anfang angeben beim erstellen

das ist natürlich unvorteilhaft wenn man nicht sein richtiges Alter nimmt oder es sich nicht aufschreibt

jetzt hilft eigentlich nur noch der Kundendienst von PlayStation aber der ist glaube nur Montag - Freitag erreichbar

dir helfen dir dann weiter du musst nur beweisen können dass es dein Account ist weil kann ja auch sein das du von wem anders „klauen“ willst

...zur Antwort