Fäden ziehen Bruch?

2 Antworten

müsste ein Bild oder nähere Beschreibung haben

Professor744
Fragesteller

schaut wirklich einfach wie ein kleiner Hügelaus. ca. 1,5 cm hoch und 2cm Durchmesser. Kann aber Hand und so alles perfekt bewegen, und habe sonst keine Einschränkungen.

CrazyBodo200  12.11.2019, 16:52
@Professor744

Ich kann mir vorstellen das das zur Nabe gehört hatte mal einen Fahrradunfall und den Lenker leicht in dem Schlüsselbein und dann eine Art Loch und seit es verheilt ist schaut da ein hautfarbener knubbelig raus der recht weich ist und auch so ca 2 cm

Wenn du Probleme nach der Fraktur hast, geh bitte zum Arzt und laß ihn draufschauen.

Per Internet kann dir niemand sagen, was du hast.