Kokain Nachweisbarkeit Haare?

3 Antworten

Wozu solltest du eine Haarprobe abgeben müssen.

Bei einer Kontrolle darf niemals eine Haarprobe gefordert werden sondern maximal eine Blutprobe.

Nur wenn jemand eine MPU machen muss können Haarproben verlangt werden, aber auch nicht bei Leuten die einmal oder zweimal mit Drogen am Steuer erwischt wurden, sondern nur bei Extremfällen die oftmals mit Drogen gefahren sind.

Oder es ist eine Trollfrage.

Basak216  26.08.2023, 01:59

Ich habe selbst Haaranalyse machen wollen da ich ja nicht konsumiere wollte ich es bei 2 mal hinter mir bringen ja ich musste MPU machen, ließ doch bitte unten meine Geschichte.

Gruß B.

Warte bitte min.6 Monate nach deinem Konsum ab ,bei einer Haaranalyse kommt es in sehr wenigen Mengen wie 0,3 negativ raus! Und versuche nicht zu fälschen da kann es ganz schön nach hinten schießen, dann mach lieber Urin Kontrolle da es im Urin nur paar Tage nachweisbar ist.und ließ unten bitte meine Geschichte.

Lieben Gruß

B.

Es ist mehrere Monate nachweisbar. Also ja es ist sehr gut möglich das man es bei der Kontrolle noch nachweisen kann.

Aber Reue ist schon mal ein Anfang. Einfach künftig die Finger von Allen! Drogen lassen.

Basak216  26.08.2023, 02:39

Basak216vor 25 Minuten

Hallo Leute ,passt BITTE gut auf und aufmerksam lesen! Ich bin beste Beispiel dass durch küssen Amphitamine und Kokain übertragbar sind! Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen wusste nicht mal was Ampfhitamine oder Koks ist bis zu meinem Fall, bei einer Urin Kontrolle war der Test POSITIV! Ich dachte die Polizei 👮‍♀️ hat den Test verwechselt im Krankenhaus kam es zu sellbe Ergebnis ich war schockiert, wir kamen von einer Geburtstagsfeier dachte mir vielleicht hat mir jemand was rein getan habe alle beschuldigt, danach kam raus dass mein Mann Ampfhitamine konsumiert. Ich natürlich Führerschein weg! Nach 6 Monaten machte ich eine Haaranalyse es war positiv 0.7ng sie sagten zu mir es können die Reste sein,ok sagte ich :machte noch einen Test nach 2 Monaten wieder positiv 0,9 ng ich drehte durch sagte: euer Labor stimmt nicht! Ich hatte meinen MPU Termin sie haben mir abgeraten ich ließ den Test noch von einem anderen Labor prüfen kam selbe Ergebnis da ich ja von 100% sicher bin ging ich zu MPU und ließ dort nochmal Haaranalyse machen kam 0,8ng positiv und natürlich viel ich durch und mir hat keiner geglaubt!! Ich habe dadurch sehr starke Depressionen bekommen! Danach trennte ich mich von meinem Mann und ließ danach nochmal Haaranalyse machen und es war NEGATIV!! 2 × hintereinander NEGATIV! Nach 4 Monaten habe ich jemand kennengelernt und mit ihm nur Zungenkuss geküsst, machte Nach 2 Tagen Haaranalyse und es kam 0,3 Kokain bei mir raus!!! Habe ihn gefragt er hat es mir zugegeben, ich habe sofort den Kontakt abgebrochen, seit dem immer NEGATIV!!! Meine Geschichte ist eine Wahrheit! Wieviel Zeit ,Monate habe ich Tränen vergossen! Bitte spricht mit eurem oder einem Anwalt oder Beratungstellen und erzählt meine Geschichte!!

Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein und euch informieren die wircklich KEIN Konsument sind!

L.g

B.

Leelith  25.09.2023, 14:10
@Basak216

Also jetzt mal ohne Scheiss, ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen, dass durch Küssen Mengen in Deinen Körper gelangen, die nachweisbar sind. Dann hätte mir das doch auch passieren müssen. Das ist ja UNGLAUBLICH. Ich hätte einfach mal ganz unverbindlich in verschiedenen Laboren angerufen um zu fragen ob das möglich ist. Oder mich einfach schlau gemacht, wen man da am Besten fragt, wer der beste Ansprechpartner wäre. Ich will Dir echt nicht unterstellen, dass Du Mist redest. Aber ich kenne so viele Menschen, die Drogen nehmen, ich hätte sowas bestimmt schonmal gehört. Die Tests sind oft auch fehlerhaft, also zumindest die, die die Polizei während Strassenkontrollen nutzt. Ich kenne eine mir nahestehende Person, die das schonmal erlebt hat. Er HATTE Drogen genommen, und nicht zu knapp vor allem auch über einen längeren Zeitraum und als die Polizei ihn anhielt war er sich sicher, dass der Lappen wieder weg ist, aber der Test zeigte negativ an.

Oder hat Dir mal jemand etwas ohne Dein Wissen etwas in Dein Glas getan, in einem Club oder so? Von solchen Geschichte habe ich schon gehört. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht sowas mal erlebt habe. Weil ich hatte mal ein Erlebnis in einem Club, wo ich plötzlich krass reagiert habe und ich mich echt frage, ob das allein durch Alkohol ausgelöst wurde? Dein Mann wird das ja wohl kaum tun! Aber allein durch Küssen, selbst durch Sex, durch Übertragung von Sperma.. ach das ist BULLSHIT! Du gehst da einfach von aus, weil Du es Dir nicht anders erklären kannst. Und eine Haarprobe, wenn man wirklich weiß, dass sie ansteht, kann man nur umgehen, bzw. braucht man dann keine Angst vor ihr zu haben, wenn Du jetzt schon länger keine Drogen mehr konsumiert hast und Dir eine Glatze rasieren würdest. Bzw. Dir selbst ungefähr den Zeitraum ausrechnen kannst, wann der letzte Konsum war, dieser auch besser schon länger her ist, du deinen Haarwuchs ziemlich gut einschätzen kannst und dann Deine Haare so kürzen würdest, dass der betreffende Zeitraum sozusagen nicht mehr nachverfolgbar wäre in deinen Haaren. Auf Chemie würde ich mich da nicht verlassen. Die würde ich höchstens als Ausrede nehmen, wenn ich dann da mit Glatze auftauchen würde. XD Also wenn man Dich fragt, wieso Du denn eine Glatze hast, dann würde ich sagen: "Ach das war vielleicht ein Mist, sieht echt krass aus ne? Ich hab mir die Haare mit extrem hoch dosierten Wasserstoffperoxid gebleicht, weil ich auch mal dieses Weißblond haben wollte, danach waren meine Haare wie Watte, tot ... und fielen teils sogar aus, so dass Glatze immer noch besser aussah, als störrische Watte auf dem Kopf." ;-)

Aber am Besten ist einfach, Du erzählst da die Wahrheit. Bzw. Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass es nur so gewesen sein kann, würde ich versuchen die Menschen zu überzeugen mit Deiner Geschichte. Mach zur Not eine eigene Website auf und erzähle da von Deiner Geschichte. Auch um mit Menschen in Gespräch zu kommen, die vielleicht schonmal etwas ähnliches erlebt haben oder Dir Tips geben können und/oder auch um Deine Glaubwürdigkeit zu untermauern. Jetzt nachdem ich Deinen Text nochmal las, bin ich mir fast sicher, dass Dein Mann dahinter steckt. Hattet ihr Probleme? Hatte er seltsame Verhaltensweisen? Hast Du bei ihm extrem ausgeprägten Neid und Missgunst anderen Menschen gegenüber bemerkt? Wie hat er sich anderen gegenüber verhalten oder geäußert? Warst Du in die Richtung schonmal schockiert über sein Verhalten? Hat er anderen Schlechtes gewünscht? Hast Du Dich, als ihr zusammen ward manchmal anders gefühlt, nachdem Du etwas getrunken hast oder so? Wenn Du magst können wir miteinander schreiben oder so? Weil ich auch gerade las, dass Du starke Depressionen hast und das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man SOWAS erlebt, wo man weiß, dass man die Wahrheit sagt, und keiner glaubt einem. Ich kenne das sogar sehr gut. Das ist grauenvoll und kann unter Umständen dazu führen, dass man sich selbst ned mehr vertraut. Ich wünsche Dir nur das Beste und dass sich alles für Dich zum Guten wendet. Halte an der Wahrheit fest. Die Wahrheit siegt immer und kommt IMMER raus. Ich drück Dich mal ganz fest. :)

Caila  25.09.2023, 15:00
@Leelith

Das ist nichts Neues. Solche Fälle gab es schon das nachweise bare Mengen Kokain etc durch Küssen übertragen wurde. Liegt am Speichelaustausch.

Basak216  27.09.2023, 14:43
@Leelith

Liebe Leelith, wie ich es oben auch geschrieben habe es ist nur bei einer Haaranalyse feststellbar bei Urin oder Blut kommt es negativ! Und es überträgt sich kokain oder wie man es auch nennt Speed durch die Speichel ganz bestimmt! Warum sollte ich hier irgendwelche unwahre Story erzählen was hätte ich davon? Fragt bitte einen Anwalt oder einen Gutachter ,ich wünsche nur KEINEM was mir passiert ist! Weil es nicht viele wissen, glauben sie auch nicht einem, nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte war ich negativ danach habe ich jemanden geküsst unerwartet hatte ich plötzlich unter Schock Kokain! Der gab zu mit dem ich mich geküsst hatte dass er kurz bevor wir uns küssten Kokain gezogen hätte, natürlich sofort Kontakt abgebrochen! Habe jetzt nochmal Haaranalyse abgegeben 19.09 und werde anschließend meinen MPU neu machen mit der Hoffnung zu bestehen.

Liebe Grüße Basak

Leelith  17.10.2023, 01:22
@Basak216

Nee genau das hab ich Dir ja nicht unterstellen wollen, das hast Du dann falsch verstanden. Sonst hätt ich kaum nach Möglichkeiten gesucht, wie das stattdessen abgelaufen sein kann. Achso das kam durch den Kuss eines anderen? Ich dachte Dein Mann hätte damit igdwas zu tun. Das hab ich dann wiederum falsch verstanden. Trotzdem würde ich alles andere in Erwägung ziehen als das. Da kann mir auch noch 10 Mal jemand sagen, dass es durch Küssen entstanden sei. Kann ja sein dass Du es glaubst und dass der Typ auch zufällig Kokain genommen hat, aber NEVER können da Mengen übertragen werden, die dann im Körper des Nichtkonsumenten nachweisbar sind. Außer der Typ hat direkt vorher seine Zunge in Kokain getränkt es nicht runter geschluckt und dich dann SOFORT geküsst. Das Einzige was vllt noch sein kann, dass es vllt Menschen gibt die besonders empfindlich auf sowas reagieren? Oder halt wie hier: https://www.safezone.ch/de/fragen-und-antworten/antwort/6336-kann-kokain-einige-tage-nach-einnahme-beim-k%C3%BCssen-auf-eine-andere-person-nachweislich-%C3%BCbertragen Aber ich hab letztens etwas erlebt, dass ich vermute das sowieso alles Placebo Effekt ist.