Thc und Stoffwechsel?

5 Antworten

Bei regelmäßigem Konsum soll THC 4 - 6 Wochen nachweisbar sein. Chancen stehen gut, das man bei Dir nichts findet. Und wenn, dann so wenig, das es nicht relevant sein wird.

Es kommt maßgeblich darauf an wie lange Du täglich gekifft hast. Hier eine Tabelle mit Abbau-Zeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob es bis dahin gar nicht nachweisbar ist, weiß ich nicht, aber eigentlich sollten kaum noch abbauprodukte vorhanden sein.
Viel trinken ist auf jeden fall immer gut

Bei regelmäßigem, starkem Konsum kann aktives THC noch nach mehreren Tagen und Abbauprodukte wie THC-COOH bis zu 3 Monaten nachgewiesen werden.

Nach insgesamt 7 Wochen stehen deine Chancen aber recht gut, dass nichts gefunden wird.