Thc Autofahren?

Sorry meinte vor 5 Wochen

2 Antworten

Würde lieber als Sicherheit kein Auto fahren , dass ist der Führerschein nicht wert. Warte lieber ab , jeder Körper verarbeitet es unterschiedlich etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petermay
Fragesteller

Ok danke

Im Prinzip kannst du schon wieder Autofahren. Bei einer Kontrolle musst du dann aber zur Polizeiwache und einen Bluttest machen. Ist zwar nervig aber die Chance ist ja sowieso gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherche --Kenne mich mit Cannabis aus
Petermay
Fragesteller

Würde die Polizei nicht bei einem Bluttest sehen das ich gekifft habe. Dann wäre doch mein Führerschein gefährdet

DickerBubatz  05.12.2021, 20:39
@Petermay

Nein Bluttests reichen nicht so lange zurück wie Urintests. Du musst nur den Urintest verweigern was auch dein Recht ist.

Petermay
Fragesteller
@DickerBubatz

achso ok und wann wird überhaupt mein Urin wieder Sauber ?

DickerBubatz  05.12.2021, 20:44
@Petermay

Kommt drauf an wie viel du in den 2 Wochen gekifft hast und es ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Allgemein würde ich sagen wenn du nicht zu 100% sicher bist das der Urintest negativ ist dann immer verweigern.