Muss Urintests abgeben, was passiert wenn diese positiv sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl von Deinen Bewährungsauflagen ab. Wenn Du wegen Beschaffungskriminalität/Konsum von Drogen schon mal auffällig warst, könnte die Bewährung aufgehoben werden. Du solltest das Kiffen lassen und bei Rückfällen lieber offen mit Deinem/r Bewährungshelfer/in sprechen.

Das sowieso, könnte unter Umständen mildernd wirken, Betrug hingegen wirkt verschärfend (von wegen "Cleanern" .. lach)

0
@Lifthrasil

Cleaner nutzen ist doch kein betrug. Man kann doch niemanden dafür bestrafen, wenn er seinen körper "entgiften" will...

0

Dann kriegst Du Probleme mit Deiner Bewährung. Wenn Drogenfreiheit eine der Auflagen ist, solltest Du sie besser erfüllen.

Was passiert bei einer Polizeikontrolle wenn man auf thc positiv getestet wird?

Hallo zsm, Ich habe seit kurzem meinen Führerschein und nehme auch Cannabis. Natürlich fahre ich nicht wenn ich es gerade konsumiert habe. Deswegen stellt sich mir die Frage was bei einer Verkehrskontrolle passiert wenn man auf THC positiv getestet wurde aber es nicht kurz vorher konsumiert hat.

Bedanke mir im voraus für eure antworten. Daniel

...zur Frage

! THC Schnelltest POSITIV!

Hey ihr lieben! vor ca. 2,5 wochen wurde ich beim kiffen von meinem schwager erwischt..4 tage später kam er mir mit nem schnelltest an um zu schaun ob ich nochma gekifft hab, was auch so war, jedenfalls war er positiv. hab viel stress gehabt mit meiner familie und so und wir haben uns geeinigt das sie immer wieder mal unangekündigt mit nem schnelltest kommen.. heute war es wieder soweit und obwohl ich seit dem letzten mal NICHTS mehr gekifft habe, war der test positiv und komischerweise auch der kokain teil...

Da ich eine ausbildung zur Arzthelferin mache, weiß ich das das im blut nachweißbar is und will meiner familie beweisen das ich nciht mehr gekifft habe!

-> Jetzt zu meiner frage:

Hat irgendjemand eine ahnung wieviel das kostet das im blut feststellen zu lassen?

oder was mir noch für möglichkeiten bleiben meiner familie zu beweisen das ich absolut negativ bin?

Ich danke euch!

...zur Frage

Wie läuft die Strafvollstreckung von Straftätern ab?

Hi
Ich wollte mal fragen wie das so abläuft was passiert usw
Hat jemand von euch da schon Erfahrung gemacht?
Also was Geld und Freiheitsstrafe angeht?
Man geht ja nicht aufs Gericht wird verurteilt und direkt von dort aus ins Gefängnis etc
Kann mir jemand sagen wie genau das abläuft bzw ist?

Lg

...zur Frage

Kann passiv eingeatmetes Cannabis zu einem Positiven Ergebnis führen ?

Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen bei einem Freund zu Besuch dort wurde ordentlich gekifft, das Fenster war dennoch offen, ich befand mich circa eine halbe Stunden in dem Zimmer und bin dann aber nachhause gegangen, heute musste ich eine Urin Kontrolle abgeben da ich auf Thc getestet werde, kann es passieren das ich positiv bin ?

...zur Frage

Bewährung 14 Monate auf 2 Jahre, Mit 1,7g Gras im Zug erwicht, was werden meine Volgen sein.?

Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage bei gutefrage.net

Ich habe zur meiner Jugendzeit viel blödsinn gebaut ! Hauptgrund dafür wahr mein Falscher umgang. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in NRW.

Jetzt zur meiner Frage, vor 1-2 Monate binn ich zum ersten mal in Venlos in einem Coffey shop gewesen, der laden hat zu gemacht und wir mussten wieder Nach hause, ich hatte 1,7g Gras dabei. Auf dem weg nach Deutschland mit dem Zug kamen wir in eine kontrolle vom Zoll, durchsucht und die 1,7g Gras gefunden wir mussten in dülken ausssteigen und sie haben unsere personalien aufgenommen.

Da ich leider noch bis Zum 16 August auf bewehrung bin und vorher nochnie was mit Drogen zutuhen hatte habe ich angst um meine Freiheit, ich bin zurzeit dabei einen Autoführerschein zu machen und auf Jobsuche, ich habe seit dem nieweider was mit gras zutuhn gehabt und werde es auch niewieder tuhn, dafür ist das leben viel zu schön.

Nun zur meiner Frage, kann ich mit einer Bewehrungsverlängerung rechnen oder mit einer drogen therapie oder mit einer geldstrafe oder habe ich eventuell glück auf eine einstellung? Die haft würde meine Lebensziehle einschränken.

Muss ich in Haft oder habe ich die möglichkeit auf eine neue Chanze?

Ich bedanke mich im Vorraus für eventuelle hilfreiche Andworten.

...zur Frage

2,0 Promille Blutkontrolle bei der Polizei, eine Woche zuvor gekifft, wird auf thc getestet/bzw. angezeigt?

ich habe nach einer Alkoholfahrt mit auf die Wache müssen, für einen Bluttest, ich habe eine Woche zuvor gekifft. Ich frage mich mit was für Konsequenzen ich rechnen muss und ob bei dem Bluttest auch auf Thc getestet wird? lieben Gruß j.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?