Wenn ich für 2 Monate jeden Tag mehrmals gekifft habe, wie lange ist dann ein Urintest mit 25ng/ml cutoff positiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schätz mal so 1-2 monate lang hast du noch thc im urin, also wenn regelmäßiger konsum vorrausgesetzt ist

felixde420
Fragesteller

Weil es kommutativ angereichert wird oder?

Lance3015  24.04.2016, 11:37

kp, habs selber gerade erst gegoogelt haha. in google findest du alles über drogen, da kommste weiter als hier

Sehr lange definitiv sehr lang. Doch im Normalfall wen man nichts beachtet bzw. Berücksichtigt kann das schon so in etwa 6 Monate dauern.