Urintest Kokain positiv

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn schon, zum Glück ist der Konsum nicht strafbar nur der Besitzt und der Handel. Wenn du wirklich kein Kokain hast werden sie auch nichts finden und du hast nichts zu befürchten.

kelzinc  07.11.2012, 02:12

schon mal was von bewährungsauflagen gehört? anscheinend nicht.

Über die Ursache zu philosophieren ist wenig sinnvoll. Das Gericht geht erst einmal von einem positiven Ergebnis aus. Dies ist aber eigentlich regelmäßig KEIN Grund für einen Bewährungswiderruf, da der reine Konsum von Kokain nun einmal nicht strafbar ist. Und die Weisung, keine Drogen zu konsumieren (falls es das bei Dir gibt) wäre nicht zulässig. Wenn es wirklich einen Antrag auf Widerruf der Bewährung gibt, solltest Du Dich an einen versierten Strafverteidiger wenden. Das Ding sollte zu gewinnen sein^^