Polizei hat drogentest gemacht,war positiv..

7 Antworten

Du musst mit dem Idiotentest rechnen und dein Führerschein ist weg... Ein Drogenabhängiger muss mindestens nachweisbar ein Jahr sauber sein, von daher hast du noch viel vor dir...

Wenn er wirklich positiv gewesen wäre, hätten sie sofort deinen Schein einkassiert und ab zu Blutentnahme. Dort wird entschieden, obs nur noch Abbauproduckte sind, oder ob du wirklich unter Einfluss gefahren bist. In dem Falle wären einige Dinge auf dich zu gekommen! Der Staat braucht eben Geld. Und die Zeiten sind vorbei, wo man über eine gerade Linie laufen musste um zu beweisen, das man noch Fahrtüchtig ist!

komisch da die dich haben weiterfahren lassen!? denn wenn er wirklich positiv wäre hätten die dich mit auf die wache genommen und einen bluttest angeordnet um den genaueren wert festzustellen... und weiterfahren dürfte man dann auch nicht!

VMaxer  29.12.2010, 22:24

genau..so is denk ich der normale ablauf

wie ??? damit haben die dich weiter fahren lassen ??? besorg dir sobald du post von der polizei bekommst nen fachanwalt für verkehrsrecht und sag ihm vor allem das sie dir den schein nicht vor ort abgenommen haben. mfg

alkohol und drogen am steuer verboten und drogen sowieso. kann ich nicht verstehen warum es immer wieder leute gibt die es nicht kapieren und damit manchmal auch andere in gefahr bringen. es sind schon genug unfälle passiert weil einer drogen und alkohol am steuer hatte und meistens passiert denen nichts.es geschieht jedem recht der erwischt wird und der führerschein weg ist, da hab ich null mitleid.

Revoltec1988  29.12.2010, 22:11

Er wollte keine Predigt, sondern nur Antworten auf seine Fragen...