Dort steht, dass man auf bei einem Mann nicht so liegen soll wie bei einer Frau.
Zu dem zweiten Teil: Denk mal an die Päpste und ihre Religionskriege...

...zur Antwort

Hört sich so an als wärst du bi und willst dir einfach nicht eingestehen, dass man auch mit Männern eine Beziehung führen kann, finde ich.

...zur Antwort

Das versuchen auch gewisse Forscher seit bestimmter Zeit herauszufinden. Ist leider nicht so einfach. Abwarten, die 100% Antwort kommt iwann :D

...zur Antwort

Mach dir am besten dbna oder so, um schwule kennen zu lernen..

...zur Antwort

Das nächste mal schmeißt du ihn raus. Es ist deine Wohnung und VOR ALLEM DEIN Bett. Das ist eklog von denen.
Sag ihm deine Meinung, oder mach von deinem Hausrecht gebrauch.
Egal ob Freund, oder nicht, sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

Dich nicht besaufen. Glaub mir, das ist besser...

...zur Antwort

Die Wirkstoffe sind trz noch vorhanden.

...zur Antwort

Andererseits könnt ihr aber auch was spannendes unternehmen.

...zur Antwort

Du könntest dir zB ein Thema ausdenken, was euch in ein langes Gespräch versetzen wird.
(So mach ich das immer auf dem Weg zur Schule mit 'nem Freund) :D

...zur Antwort

Deine besten Freundinnen sollten es akzeptieren. Schließlich ist es ja dein Leben und deine Beziehung :)

...zur Antwort

Wäre schin sehr naheliegend.
Doch, du darfst. Für dich, nicht für sie. Sie müssen es vielleicht erst einmal gar nicht wissen, aber du solltest dich akzeptieren wie du bist. Egal ob Homo oder Hetero...
LG und viel Glück

...zur Antwort