Lust auf Schwulen Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dbna das ist eine Tolle Seite dort bin ich auch angemeldet und bin auch 15 schau einfach mal vorbei zufällig ist dort der Benutzer identisch mit diesem Benutzernamen :) Viel Glück

Ich finde dich irgendwie net XD

2

Hört sich so an als wärst du bi und willst dir einfach nicht eingestehen, dass man auch mit Männern eine Beziehung führen kann, finde ich.

Aber...kann natürlich auch sein, dass du erst positive Erfahrungen, in Sachen Liebe, mit Jungen machen musst.

1

Du bist eher bisexuell wenn dich beide Geschlechter anziehen. Und da jemand kennen zu lernen ist wie bei den Mädchen. In einschlägig bekannte Bars oder Clubs kommst du ja noch nicht

Es ist das selbe wie mit den Frauen
Einfach jemanden kennenlernen

Das Problem hab ich auch und bin 15 Jahre :D

hattest du es denn mal auf Kik versucht?

0