Als Junge Augenbrauen zupfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich finde das keinesfalls schwul solange nur die Härchen entfernt werden die die Augenbraue wirklich unsauber aussehen lassen (unter der Augenbraue und über nasenrücken) und nichts an der eigentlichen Form verändert wird. So wuschige Augenbrauen, wo man keine Form erkennen kann und aussehen wie kleine Moosstücke über den Augen finde ich ja fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist man, wenn man andere Jungs liebt und nicht weil man sich die AAugenbrauen zupft. Da besteht kein Zusammenhang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut aussehen möchtest, musst du was dafür tun, ganz egal welche Neigung du hast. Auch Frauen mögen gepflegte Männer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn Jungs gepflegte Augenbrauen haben. Also hier und da ein bisschen zupfen ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn die so übertrieben on fleek sind finde ich das schwul^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst homosexuelle Männer zupfen sich nicht automatisch die Brauen... 

Also: tue das, was du für richtig hälst, denn dem einzigen Menschen, welchen es am Ende gefallen sollte, ist dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Benutze schwul einfach nicht als umschreibung für schlechte Sachen...
2. Wenn du keine Monobraue haben willst, zupfe sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molah
10.03.2016, 16:36

1. Ist nicht verboten.
2. Danke.

1
Kommentar von NoNiX52
11.03.2016, 05:58

Ist aber ziemlich sch*isse ;)

0

Als Mann auf das gleiche Geschlecht zu stehen ist schwul. Sich die Augenbrauen zu zupfen nicht, solange man es nicht übertreibt. So n bisschen in Form bringen geht aber klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloppo1909
09.03.2016, 23:44

Du hast so schön angefangen und dann doch mega verkackt... Und wenn er sich die Augenbrauen bis zum geht-nicht-mehr zupft, Mascara aufträgt und ein Kleid trägt, sagt das nicht über sein sexuellen (nicht)begehren für Männer aus.

1
Kommentar von MzHyde1
10.03.2016, 07:07

Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Hab bloß überlegt weil er ja n Rat wollte, wie ich das an seiner Stelle machen würde. Natürlich darf jeder rumlaufen wie er will, da stehe ich voll dahinter

0

Wenn einen Menschen schon nicht schwul machen können, dann kann es eine gezupfte Augenbraue genauso wenig ^^

Aber ich merk schon worauf du hinaus willst... und NAIN es ist ganz normal... aber angeben würd ich damit nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schwul, kannst du ruhig machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  finde das sogar ziemlich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischdem
23.03.2016, 13:56

wichtig oder nicht....schwul oder nicht - Jedem das Seine....

0

die borsten dazwischen entfernen , sonst ist das nur blöde ; nichtdasandere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?