Als Junge Augenbrauen zupfen?

14 Antworten

Also ich finde das keinesfalls schwul solange nur die Härchen entfernt werden die die Augenbraue wirklich unsauber aussehen lassen (unter der Augenbraue und über nasenrücken) und nichts an der eigentlichen Form verändert wird. So wuschige Augenbrauen, wo man keine Form erkennen kann und aussehen wie kleine Moosstücke über den Augen finde ich ja fürchterlich.

die borsten dazwischen entfernen , sonst ist das nur blöde ; nichtdasandere

Ich finde es gut wenn Jungs gepflegte Augenbrauen haben. Also hier und da ein bisschen zupfen ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn die so übertrieben on fleek sind finde ich das schwul^^

Schwul ist man, wenn man andere Jungs liebt und nicht weil man sich die AAugenbrauen zupft. Da besteht kein Zusammenhang!

die türk. Jungs an der Tankstelle haben alle die Augenbrauen gezupft...sieht sehr gepflegt aus......aber niemals schwul und wenn auch .....was solls ?

Was möchtest Du wissen?