Ich habe vor nicht mal einem Jahr meinen besten Freund kennengelernt - und seit ca. einem Jahr hab ich das Gefühl, ich habe mich in ihn verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wärst in Anbetracht von dem Gefühlschaos welches Du momentan durchlebst und auch in Anbetracht von dem Alter deines besten Freundes der gerade mal 13 Jahre alt ist, ganz gut beraten vorerst deine Vermutung für dich zu behalten und ergo nichts unüberlegtes zu tun was die Freundschaft zwischen dir und deinem besten Freund belasten würde und euch möglicherweise auch in der Schule schlecht bekommen könnte. Es gibt letztendlich auch keinen Grund um in dieser Hinsicht etwas zu überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.02.2016, 19:23

Danke für den Stern.

0

Ich weiß nicht ob du schwul bist, das musst du selbst herausfinden. Nach dem was du da beschreibst, liebst du ihn halt. Das kann, muss aber nichts damit zu tun haben welche sexuelle Orientierung du hast.

Nur du kannst das herausfinden, ob du schwul oder vielleicht bi bist. Wenn du dich von Jungen angezogen fühlst und ihn liebst, wäre es ja klar.
Wenn du weißt, dass du schwul, bi bist, sag ihm das erst, bevor du sagst, dass du auf ihn stehst.

Kommentar von Linus119
24.02.2016, 17:25

Danke! 

Ich habe grade vorhin mit ihm geschrieben und glaube er hat es wirklich sehr gut aufgenommen. 

0
Kommentar von NoNiX52
24.02.2016, 17:27

Gut und viel Glück von mir.

0

Das kannst Du nur ausprobieren. Er sollte es schon wissen. Herauszufinden, ob man schwul ist dauert länger.

Kommentar von Garlond
23.02.2016, 21:04

Kann, muss aber nicht!

0

Du hast wenigstens noch bissl Glück, ich habe einen so engen kumpel nicht. Ich weiß das ich Gay bin, trau mich aber nicht den nächsten Schritt zu machen, ist iwie peinlich für mich :(

Was möchtest Du wissen?