Drogentest austricksen?

6 Antworten

Du brauchst keinen Harnstoff, der Harnstoff hilft nicht den Test in irgendeiner Weise zu verfälschen. Gelbes Wasser reicht. Zumindest bei Schnelltests.

Bei laborchemischen Untersuchungen muss es schon Urin sein, es wird erkannt wenn die Zusammensetzung nicht Urin-ähnlich ist.

Gruß Chillersun

Ja. Einfacher ist es aber wenn du dir clean Urin bei Amazon kaufen.

Also die Idee mit dem Plastik Penis halte ich für Schwachsinn!
Ich hab das so gemacht: Kennst du die Caprisonne mit Schraubverschluss?
Du brauchst: Einen Freund etc der 100% clean ist, eine Sicherheitsnadel, und eben eine leere Caprisonne mit Schraubverschluss.
Kumpel in die Caprisonne (leer) pinkeln lassen zu machen, sauber machen und mit Sicherheitsnadel in der Boxershort so fixieren das der Deckel genau am Hosenschlitz sitzt....fertig.
Sollte es der Fall sein das dir ein Arzt oder so zuschaut (kann eventuell sein) sag das du einfach nicht kannst wenn er dir dabei zu sieht (meistens stehen die direkt hinter dir oder schauen durch die kleine durchreiche wo den Urin abstellst) bleib dabei das du nicht kannst sollten die nicht raus gehen oder weg sehen! Achte darauf das die Caprisonne nicht zu voll ist! So flach wie möglich machen und überschüssige Luft vorsichtig raus drücken! So beult deine Hose nicht aus.
Wenn alles so läuft Schlitz auf Deckel raus, aufmachen und fertig. Durch die Sicherheitsnadel verlierst das Ding nicht!
Hat bei mir zwei mal super und ohne Probleme geklappt ;)

Gutes gelingen und Berichte falls es geklappt hat. Viel Glück :) p.s wird schon hinhauen.

Purpelstar  28.10.2015, 22:34

Achja, pass auf das dir der Deckel nicht in den Becher fällt!!! Falls die das hören hast verkackt. Is nem Kumpel von mir passiert und geht schneller als du denkst wenn du nervös bist. Also Vorsicht! Deine Theorie mit dem verdünnen klappt nicht das merken die sofort beim Test ;)

Entweder kaufst du dir Fake Urin 10-15euro oder nimmst es von nem Kollegen oder trinkst die Tage davor richtig richtig richtig richtig viel Wasser mit viel Essig hat bei mir geholfen ;D

Ich weiß ja nicht ob das deine eigentliche Frage war , aber bei einer Labor Untersuchung stellen die fest wenns Wasser oder was auch immer ist. Sie merken sogar wenn man zu viel getrunken hat um die Drogen auszuschwemmen. Bei nem stecktest ist das glaube ich egal, obwohl, ne Freundin hat mal aus versehen o Saft in den Becher getan, das fiel auf