Kann die Pille einen Drogentest beeinflussen?

7 Antworten

blödsinn, ebenfalls !!

wenn dich das thema interessiert, gibt es dazu ein paar seriöse seiten... und die geben nicht so'ne abgefahrenen tips...

wenn du thc-cooh (das ist das, worauf der test reagiert) aus dem körper bekommen willst, hilft dabei hauptsächlich gutes essen, reichlich (nicht viel, viel zuviel, dass ist nicht gesund!) trinken und ZEIT... und hauptsache nichts nachlegen!!

mach ma pause, dass hat noch keinem geschadet ;-)

Iran666
Fragesteller

Nochmal, ich muß wohl bei Jedem erwähnen das es nicht um mich geht! Außerdem werden die Tests ja nicht vorher angekündigt. Man bekommt keinen Termin zu Urinabgabe, sondern wird in einer Polizei Kontrolle sofort dazu genötigt! Vor allem werden die Tests auch einenKonsum nach 2 Monaten anzeigen. Auch wenn man in den zwei Monaten nichts mehr nahm. Daher meine Frage, ob es hilft. Einige haben es ja versucht, nur weiß ich nicht wie die Auswirkungen waren und ob es geholfen hat oder nicht?

Dann würde die Polizei längst bei der Kontrolle auf Betäubungsmittel auch fragen ob man die Pille nimmt und sich das nachweislich per Atest vom Arzt bescheinigen lassen.

Also ein klares NEIN

Das ist Blödsinn, denn die Pille wirkt sich nur auf deine Hormone aus! Also lass es sein die Pille ohne Grund zu nehmen!!!

Iran666
Fragesteller

Wo hab ich geschrieben, das ich sie nehmen will? Es ist eine Interessenfrage.

Pinki136  15.11.2010, 23:50
@Iran666

Ja dann halt ander: Nein das geht nicht weil die Pille nur Einfluss auf die Hormone hat und nicht auf irgendwelche anderen Werte!

Iran666
Fragesteller
@Pinki136

Hatte aber mal gehört das gerade der Hormonhaushalt die Werte beeinflussen können. Aber da sich hir wohl alle einig sind, scheint es wohl doch ein Gerücht gewesen zu sein.

Fachmann (Endokrinologen) fragen!!!

Kollege wurde ausgemustert..der hatte nen Monat vorher angefangen, ne anti-baby-pille zu schlucken...aber ka, ob's wirklich geholfen hat...der war auch so schon stralle genug...

Iran666
Fragesteller

Aaaah, da kommen wir der Sache schon näher! Also scheint es doch kein Gerücht zu sein.