blödsinn, ebenfalls !!

wenn dich das thema interessiert, gibt es dazu ein paar seriöse seiten... und die geben nicht so'ne abgefahrenen tips...

wenn du thc-cooh (das ist das, worauf der test reagiert) aus dem körper bekommen willst, hilft dabei hauptsächlich gutes essen, reichlich (nicht viel, viel zuviel, dass ist nicht gesund!) trinken und ZEIT... und hauptsache nichts nachlegen!!

mach ma pause, dass hat noch keinem geschadet ;-)

...zur Antwort

Das Problem ist in der Tat, dass die fahrerlaubnisbehörde das Recht hat, die Fahreignung generell anzuzweifeln, wenn jemand mit sog. harten drogen auffällig wird. straßenverkehr hin oder fussgängerzone her... leider... die rechtslage sieht so aus. jedoch sind die meisten behörden erfahrungsgemäß entgegenkommender als sie müssten.

bis jetzt haben sie halt "grund zu der annnahme" du könntest evtl regelmäßiger konsument sein, was du nun durch solche screenings wiederlegen kannst.

i.d.r., wenn du keinen fehler machst, solltest du in dieser zeit deinen 'lappen' behalten können. welche angaben du gegenüber irgendwelchen behördlichen stellen machst (polizei/Behörde/gesundheitsamt, etc) wird den fortgang sicher beeinflussen...

wenn du auf "nummer sicher" gehen willst, keinen fehler im umgang mit den behörden zu machen, würd ich dir zumindest ein beratungsgespräch bei einem fachanwalt ans herz legen... bei den ganzen kosten, die nun auf dich zukommen werden/könnten, macht das auch nicht mehr so viel aus. muss ja nicht gleich ein mandat beauftragen - man kann auch einfach fragen, was und wie man selber was tun kann...

viel erfolg!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.