Kann man nicht pauschal sagen. Kommt immer auf die Situation an. Meine 200 Leichen die ich im Keller lagere,...äääh, nein. Ich meine, es gibt Kriege wo eben Leute für die Interessen anderer geopfert werden. Die Leute die Befehle geben, sitzen selbst in Sicherheit und schicken das Volk um zu Töten. So wie im Schach. Mörder töten aus den verschiedensten Gründen. Bei manchen ist es Krankhaft. Es gibt ihnen ein Kick. Sie sind Sadistisch und sehen andere gerne Leiden. Oder weil jemand etwas verbergen möchte. Ein Kinderschänder vergewaltigt ein Kind. Das Kind droht ihn anzu zeigen. Das will der Kinderschänder verhindern und tötet. Oder aus Habgier oder ... Es gibt 1000 Gründe...

...zur Antwort

Unrated ist eine uncut Version die nicht von den Prüfstellen bewertet wurde. Uncut ist eben ungeschnitten wie unrated auch. Directors Cut ist eine vom Regisseur bevorzugte meist längere Fassung des Films. Also nicht die Kinoversion. Kann aber auch geschnitten sein. Aber wo Unrated oder uncut drauf steht, kannst du sicher sein, das es eine ungeschnittene Version ist.

...zur Antwort