Ist er jetzt ungültig?

3 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben ist nur der Kontrollstrich erschienen, was bedeutet du bist aller Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

Eine Anleitung hättest du auch auf der Clearblue Webseite gefunden:

https://de.clearblue.com/sites/default/files/wysiwyg/products/leaflets/2300457_02.pdf

Allerdings kann nach 10 Minuten eh keine Aussage mehr getroffen werden.

nach einer gewissen Zeit erscheint IMMER ein zweiter Strich, der mit dem Test nichts mehr zu tun hat

Merle87  13.12.2019, 11:21

Das ist Quatsch!

Wieso sollte der ungültig sein? Der ist gültig und zeigt an, dass du nicht schwanger bist.