Schwangerschaftest doch Negativ ?
Hallo, ich habe vor zwei Stunden ungefähr ein schwnagerschaftstest (lifecare) gemacht und da sah man den zweiten Strich ganz leicht , nach 3-4 min und nach ca.10 min ist der zweite strich verschwunden ..also bin ich doch nicht schwanger ? Also ist der Test negativ ...?! hmm..das ist voll komisch oder habe ich mir nur den Strich eingebildet ...oh habe auch ein Foto gemacht vorher und nachher... sieht selbst ... soll ich vielleicht noch mal eins machen nach paar Tagen oder ist es definitiv ein negativ Test .. :(
3 Antworten
Tests zeigen nicht immer genau an. Hol dir bei Amazon dieses 10er set für glaub ich 5.- Euro, Die sind genauso gut wie die sauteuren. und wiederhol ihn.
Und war er positiv?
Für mich sieht das jetzt so aus....
Lg
Echt? 🤐 Warst du beim Fa? Weil mein ssw test ist halt ein leicht hellen Strich ^^ und ich bin da unsicher
Hey bei mir ist das selbe heute auch passiert habe zufällig deine Frage gesehen, werde morgen noch einen Test machen:)
Und so sah er nach ungefähr 10 min aus ..ist Komplet weg der wiete strich
Hey, ich Hatte sowas mit clarerblue! Der mit dem + anzeigt getest hab ein bild man sieht denn strich richtig! Hab heute einen digitalen :o der war negativ!
Ist zwar schon lange her aber ja ich war da schwanger 😁☺️