Wie kann man einen Drogentest fälschen?
Hallo, bei mir in der Schule gibt es bald eine Vorstellung über Drogen und möglicherweise werden die Leute, die es vorstellen einen Drogentest bei eigenen machen, evtl auch bei mir. Ich selber rauche schon seitdem ich 14 bin Gras (Ich werde bald 16) und der Test muss einfach negativ ausfallen, da ich andernfalls ein großes Problem habe. Ich selber weiß nicht, in welcher Form sie den Test machen wollen also ob sie eine Blutprobe,Haarprobe Urinprobe etc machen werden. Habt ihr Tipps, wie ich den Test so ausfallen lassen könnte, dass dort nicht steht, dass ich kiffe? Danke
4 Antworten
Keiner darf dich zu einem Test zwingen.
Ich würde denen sagen wenn nicht mal die Cops einfach so nen Test bei mir machen dürfen wieso sollte ich es dann solchen Kaspern erlauben. Können gerne was erzählen aber sollen dich in Ruhe lassen und dir nicht auf die Nerven gehen. Haben kein Recht so in deine Privatsphäre einzudringen^^
Wenn sie dich auffordern einen zu machen ist das eigentlich schon ne echte Frechheit^^
Wenn du willst, dass der Test *positiv* ausfällt, musst du dir keine Sorgen machen, das wird er sicher. ^^ Du meinst wohl sehr negativ. Positiv bedeutet in dem Fall, dass Drogen gefunden wurden. Negativ = keine Drogen. Wie beim Schwangerschaftstest. Positiv = schwanger. Negativ = nicht schwanger.
Verweiger den Drogentest einfach da dieser nicht nötig ist. Übrigens bezweifle ich stark ob es die Lehrer interessiert wenn du in deiner Freizeit kiffst.
Wenn der positiv ausfällt wird es ja meinen Eltern mitgeteilt etc. Aber ich dachte eigtl dass es Pflicht ist mitzumachen, wenn man dazu aufgefordert wird. Danke für den Tipp :)
einfach verweigern,denn das ist ja wohl rechtswidrig.
Ich würde an diesem Tag aus Protest überhaupt nicht zur Schule gehen.
Das dürfen die nicht verlangen!
Da Drogentests eine ärztliche Maßnahme sind, unterstehen die Resultate auch dem Arztgeheimnis.
Für die Zulässigkeit von Drogentests an Schulen braucht es, wie bei jedem Eingriff in das Grundrecht, eine gesetzliche Grundlage.
An den öffentlichen Schulen fehlt in der Regel eine solche
ausreichende Rechtsgrundlage und ist daher nicht zulässig.
Oke, da bin ich ja erleichtert, danke dir :)
Ich weiß, würde ich ja auch nicht aber erstens habe ich strenge Eltern und zweitens geht das Gerücht, dass ich kiffe rum und die Lehrer schöpfen um so mehr Verdacht, wenn ich an genau diesem Tag nicht anwesend bin