Wird der Test positiv sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin 👌

Es könnte Positiv sein aber die wahrscheinlichkeit liegt eher das es Negativ sein wird. Deine Chancen kannst du noch steigern indem du sehr viel Wasser trinkst und Sport treibst.

Kennst du CleanUrin? Wäre auch ne Option.

Viel Glück

Tabelle - (Drogen, Cannabis, Drogentest)
derwerfer  19.07.2018, 08:55

Wenn dir keiner beim Pinkeln zusieht hol dir Clean Urin. Das ist synthetischer Urin, der stammt aus dem Labor. Da kann man keinen Unterschied feststellen und der hat natürlich keine Drogen spuren.

derwerfer  19.07.2018, 08:58

Hab noch mal nachgeschaut. Davor hast du 4 Mal die Woche gekifft. Also solltest du mindestens am 15. juli frei von den Spuren sein. Da du dann nur einmal konsumiert hast solltest du nach meinen Daten/Erfahrungen Clean sein am 1.8. Verlass dich aber nicht drauf, viel Sport und flüssigkeit

Skr123
Fragesteller

ja trinke jede. Tag 5 l Grüntee und geh 5 Mal die Woche trainieren und Sauna

derwerfer  19.07.2018, 23:35

Dann hast du Gute Chancen. Viel Glück

Skr123
Fragesteller

danke

derwerfer  24.07.2018, 01:55

Danke, gib dann bescheid obs geklappt hat.

derwerfer  24.07.2018, 01:56

Oh warum schreib ich danke, bin grad bisschen dicht haha

derwerfer  05.09.2018, 17:41

Wie war der test?

Kommt drauf an wie viel du gekifft hast. Wenn nicht so viel dann solltest du keine sorgen machen. Bei Regelmäßigen kiffen kann es bist zu 6 Wochen nachweisbar sein

Woher ich das weiß:Recherche
Skr123
Fragesteller

Von Januar bis Juli 4 Mal die Woche

Danke für die Antwort 👌

lavars  19.07.2018, 05:48
@Skr123

Also es gibt keine festen Regeln. Aber es kann, wie gesagt, Positiv ausfallen. 4xdie Woche ist schon "recht Viel"

Skr123
Fragesteller
@lavars

Oki danke für die Antwort

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Woher ich das weiß:Recherche
SheevaTWD  19.07.2018, 06:39

Hole dir ein Drogentest selber und Kontrolliere

Du hast wohl nicht viel dazu gelernt.

Der Test wird positiv ausfallen.

Egal für was der Test vorgesehen ist, hoffentlich fällst Du durch.

Danke im vorraus ❤️

Dadurch wird es auch nicht besser.

Kiffer bleibt ein Kiffer.

Skr123
Fragesteller

Danke für die Antwort

Skr123
Fragesteller

kiffen ist halt geil

Wahrscheinlich wird er positiv ausfallen..

Warum zum Henker machst du eine Pause und fängst dann wieder knapp bevor du den Test machen musst wieder an? Du wusstest ja wahrscheinlich dass du den Test irgendwann machen musst.. Ich finde kiffen nicht sonderlich schlimm wenn man es im Griff hat und in Massen macht aber du übertreibst ja offensichtlich wenn du 3 Tüten an einem Tag rauchen musst weil du ein paar Tage Pause gemacht hast.

Hoffentlich lehrt es dich für das nächste Mal..

Skr123
Fragesteller

3 Tüten sind doch net viel

paradiize88  23.07.2018, 11:09
@Skr123

3 Tüten sind dann zu viel wenn du eigentlich nicht kiffen solltest, weil du einen Test machen musst.