Wird der Test positiv sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin đź‘Ś

Es könnte Positiv sein aber die wahrscheinlichkeit liegt eher das es Negativ sein wird. Deine Chancen kannst du noch steigern indem du sehr viel Wasser trinkst und Sport treibst.

Kennst du CleanUrin? Wäre auch ne Option.

Viel GlĂĽck

Tabelle - (Drogen, Cannabis, Drogentest)

Wenn dir keiner beim Pinkeln zusieht hol dir Clean Urin. Das ist synthetischer Urin, der stammt aus dem Labor. Da kann man keinen Unterschied feststellen und der hat natürlich keine Drogen spuren.

0

Hab noch mal nachgeschaut. Davor hast du 4 Mal die Woche gekifft. Also solltest du mindestens am 15. juli frei von den Spuren sein. Da du dann nur einmal konsumiert hast solltest du nach meinen Daten/Erfahrungen Clean sein am 1.8. Verlass dich aber nicht drauf, viel Sport und flüssigkeit

0

ja trinke jede. Tag 5 l Grüntee und geh 5 Mal die Woche trainieren und Sauna

0

Dann hast du Gute Chancen. Viel Glück

0

danke

0

Danke, gib dann bescheid obs geklappt hat.

0

Oh warum schreib ich danke, bin grad bisschen dicht haha

0

Wie war der test?

0

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. 

Woher ich das weiĂź:Recherche

Hole dir ein Drogentest selber und Kontrolliere

0

Wahrscheinlich wird er positiv ausfallen..

Warum zum Henker machst du eine Pause und fängst dann wieder knapp bevor du den Test machen musst wieder an? Du wusstest ja wahrscheinlich dass du den Test irgendwann machen musst.. Ich finde kiffen nicht sonderlich schlimm wenn man es im Griff hat und in Massen macht aber du übertreibst ja offensichtlich wenn du 3 Tüten an einem Tag rauchen musst weil du ein paar Tage Pause gemacht hast.

Hoffentlich lehrt es dich für das nächste Mal..

3 Tüten sind doch net viel

0
@Skr123

3 Tüten sind dann zu viel wenn du eigentlich nicht kiffen solltest, weil du einen Test machen musst.

0

Kommt drauf an wie viel du gekifft hast. Wenn nicht so viel dann solltest du keine sorgen machen. Bei Regelmäßigen kiffen kann es bist zu 6 Wochen nachweisbar sein

Woher ich das weiĂź:Recherche

Von Januar bis Juli 4 Mal die Woche

Danke für die Antwort đź‘Ś

1
@Skr123

Also es gibt keine festen Regeln. Aber es kann, wie gesagt, Positiv ausfallen. 4xdie Woche ist schon "recht Viel"

1
@lavars

Oki danke für die Antwort

0

Du hast wohl nicht viel dazu gelernt.

Der Test wird positiv ausfallen.

Egal für was der Test vorgesehen ist, hoffentlich fällst Du durch.

Danke im vorraus ❤️

Dadurch wird es auch nicht besser.

Kiffer bleibt ein Kiffer.

Danke für die Antwort

0

kiffen ist halt geil

1

Was möchtest Du wissen?