Urintest von jemand anderen

7 Antworten

Bei behördlichen Tests ist jemand dabei. Da kannst fuschen vergessen. Bei einem Test auf Wunsch der Eltern wohl eher nicht. Die frage nach den Konsequenzen? Tja, vermutlich Taschengeld Entzug, Handy Verbot etc...

Wenn Unstimmigkeiten auftreten kann das nachgeprüft werden.
Sollte deine Frage darauf hinauszielen, das du Urin für ihn abgeben willst, also deinen Urin als seinen ausgibst , dann kann ich dir nur raten, lass es lieber, denn damit hilfst deinem Freund überhaupt nicht.

Hallo, also ein DNA test wird idr. nicht gemacht, nichtmal bei der Polizei. Und selbst wenn es irgendwann zufällig rauskommt, dann muss derjenige, der den Urin abgegeben hat (also von dem der Urin eigentlich stammt) keine Konsequenzen fürchten.

Wie lange ist Alkohol im urin nachweisbar wenn ich Freitag um 19 Uhr trinke ist es dann Montag morgen um 5 Uhr morgens aus dem urin?

Wenn ich am Freitag um 19 Uhr was trinke, ist es dann Montag morgen um 5 Uhr morgens noch im urin nachweisbar?

...zur Frage

Drogentest durch Urin?

Eine Freindin von mir muss wegen dem Jugendamt in ne Wohngruppe das Jugendamt und die Wohngruppe fordern einen Drogentest durch Urin abgabe, bei ihr würde er positiv ausfallen deshalb hat sie mich gefragt ob ich ihn machen kann und sie meins abgibt (sie muss es der Wohngruppe abgeben und nicht dem arzt das machen die oder das jugendamt oderso) mwine frage dazu überprüfen die ob das wirklich ihres is? Und wenn ja und sie rausfinden das es nicht ihres is kann es tauskommen das es meins is selbst wenn sie nichts sagt? Und wenn sies rausfinden kann dann mir auch gesetztlich was passieren? Wirklich wichtig ich will in keinen misst reinkommen!

...zur Frage

Was wird beim Betriebsarzt getestet?

Hi, ich habe von einer Firma zur Ausbildung einen Zettel mitbekommen auf dem ich unterschrieben muss für einen Urin und Bluttest. Wird da dann auch auch mein Blut/Urin auf Drogen getestet? Auf dem Blatt steht nichts von Drogen test drauf, nur von Urin und Blutprobe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Urintest positiv ?

Urintest positiv wurde aus der Therapie entlassen obwohl ich keine Drogen zu mir nahm, ich habe es versucht zu erklären ob es vielleicht an den Medikamenten liegen kann aber wurde einfach ohne grund rausgeschmissen ich verstehe das nicht mir wird vorgeworfen das ich angeblich THC in meinen urin hab, meinen frage ist jetzt was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Mittel um Thc aus dem urin zu entfernen?

Hallo ich muss in knapp 4 wochen einen urin test machen, und wüsste gerne ob und wie ich am besten den thc aus meinem urin bekomme? Gibt es irgentwelche tabletten oder ähnliches die das verschnellern können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?