Drogen Urin Test..wie viel an kreatin Menge kann ich einnehmen, das dieser test negativ ausfällt und was hilft noch dabei?

2 Antworten

Das Kreatin soll den "Kreatinin Wert" verfälschen. Anhand des Kreatinins wird erkannt, ob du jetzt "Wasser" oder tatsächlich Urin pinkelst.

vitamin B-Komplex tabletten können gelb verfärben.

Shqipe1000
Fragesteller

Ich habe so Tapletten mit Vitaminen vielleicht kennst du das...das heißt „Centrum von A bis Zink“ und das enthält Vitamin E, C, K, B1, B2, B6 ,B12 ,D und noch andere Dinge, meinst du wenn ich die einnehme hilft das?

BumBamBim  23.03.2018, 19:43
@Shqipe1000

meist zu niedrig dosiert um das "Wasser" wie "urin" wirken zu lassen.

Kauf die Bierhefe, ist warscheinlich am günstigsten. müsste es für 2-3 euro geben. Oder einen günstigen B-Komplex. da sind die Färbenden vitamine (Riboflavin?) höher dosiert.

Es sei denn du hast Centrum aus Amerika. Jene sind Höher dosiert als die Europäischen.

Keine ahnung,

aber viel trinken soll helfen und man sollte nicht zuviel sport treiben weil sich das thc in den fettzellen anlagert und dann wird es wohl freigesetzt

hab ich alles nur gehört aber vielleicht konnte ich dir trotzdem irgendwie helfen

viel erfolg beim test

BumBamBim  23.03.2018, 19:32

Viel trinken verdünnt nur. Der doc kann dies anhand der Urinwerte feststellen.

Das mit dem Sport wiederum soll stimmen. Wenn du abnimmst, kann sich das THC wieder freisetzen...