Passivkiffen ist der VW Test dann Positiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird ein Alkoholtest positiv ausfallen, wenn du an einer Schnapsflasche schnüffelst?- Die Antwort lautet Nein, genauso wie auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Urin test wird oft angeordnet um genau sowas zu prüfen. Ich vermute aber mal, dass die Menge an THC, welche du eingeatmet hast recht gering ist, somit könnte das Zeug in einer Woche abgebaut sein. Ich lasse mich da aber auch was besseren Belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johhoy
03.12.2015, 21:05

Hilft es was wenn ich sehr viel Trinke oder so ?
Es darf nicht positiv ausfallen :(

0
Kommentar von balkonkind
03.12.2015, 21:27

Ja hilft

0

Also ich kann ich schon mal beruhigend beim arbeitsmedizinischen Untersuchung geht es nicht darum dich auf Drogen zu überprüfen und wenn es geschieht dann wirst du schriftlich vorher dazu informiert, und davon abgesehen das passiv sei denn du hast tief in die Lunge gezogen schon mal gar nichts passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Umgebungsluft verdünnt die Wirkstoffe viel zu sehr, als dass man von passiv inhaliertem THC "kontaminiert" werden könnte. Im Übrgen nimmt man als "Passiv-Raucher" eher Geruchsstoffe wahr, aber nicht Wirkstoffe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?