Ich habe 2 monate nicht gekifft und vor 23 tage habe ich 5 mal gezogen und den urin test schon gemacht ist der positiv?

3 Antworten

Hast du zuvor regelmäßig konsumiert?

Das THC Abbauprodukt ist 2 - 4 Tage bei einmaliger Konsum nachweisbar, 5 - 20 Tage bei gelegentlicher Konsum und 8 - 12 Wochen bei regelmäßiger Konsum.

1

Gelegentlich

0
18
@Nimothebest385i

Ok wenn du dann 23Tage vor dem Test das letzte Mal geraucht hast sollte der Test i.D.R. negativ ausfallen.

0
1

Hoffentlich

0
18
@Nimothebest385i

ich drück dir die Daumen^^

hast du in letzter Zeit zu oder abgenommen?
Das THC-Abbauprodukt lagert sich in die Fettschichten ein.
Wenn man dann abnimmt also Fett verliert wird ungewöhnlich viel davon freigesetzt. 
Wenn man also unmittelbar vor dem Test abgenommen hat kann evtl ein positives Ergebnis kommen.
Hat man allerdings zugenommen wird das Abbauprodukt stärker im Fett verteilt als das es dort herausgelangt.
Bestenfalls hat man erst abgenommen, damit also viel vom Abbauprodukt ausgeschieden und danach zugenommen und so für das wenige restliche Abbauprodukt realtiv viel Fett zum verteilen.

0

sehr wahrscheinlich negativ.

kann es nicht garantieren, aber es ist davon auszugehen.

Müsste eigentlich negativ sein

Nachweisbarkeit THC Urin Schnelltests?

Ich habe ein Problem. Mein Freund will demnächst ein Urin THC Schnelltest mit mir durchführen. Es ist so: Vor 3-4 Wochen habe ich das "letzte" Mal gekifft und das an dem Tag recht viel. Also ich hatte einen kleinen Absturz, ich kann mich an viele Dinge, die am Tag passiert sind, nicht mehr erinnern. Davor also vor 5 Wochen habe ich fast regelmäßig gekifft, sprich 4-6 x in der Woche. Dann wollte ich aufhören, weil mein Freund es nicht wollte. Doch ich habe gestern wieder gekifft aber nur ein Joint. Ca 3-4.5 mg waren da drin. Jetzt die Frage, wie lange ist es in meinem Urin jetzt noch nachweisbar? Sind es nur 3-5 Tage oder länger, weil ich davor die Wochen regelmäßiger gekifft habe? Und was kann ich dagegen tun, dass der Drogentest negativ aus fällt? Abgesehen von, jemanden anders draufpinkeln lassen. Wenn er den Test in 6 Tagen mit mir durchführt, ist er dann positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?