Hab jetzt einen Monat nicht mehr gekifft

5 Antworten

solange die Drogen im Urin nachweisbar sind bist du fahruntauglich.. bei unfällen etc hast du keinen Versicherungsschutz.. und das auch wenn da noch iwas im Blut nachweisbar ist..

du musst noch warten, aber ob eine Monat ausreichen wird, da bin ich mir unsicher

Dein chronisches Rauchen is 6 Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar. Du warst 2 Wochen zu früh zum Test oder hast du den selber gemacht?.

Mitch28
Fragesteller

Hab denn Test Zuhause gemacht

Was für 6 Wochen warten.. man kann auch den Tag danach locker wieder fahren..

Mitch28
Fragesteller

Bist dir sicher bin noch in der probezeit

wahook  29.04.2014, 09:46
@Mitch28

Ka hab so fahrschule gemacht ich kann doch nit immer 6 wochen warten..

xo0ox  29.04.2014, 10:58
@Mitch28

können und wollen/dürfen sind zwei verschiedene Schuhe du kannst auch im bekifften zustand fahren, verboten ist das aber wenn du willst kannst du das ja machen.

Mitch28
Fragesteller

Meinst du wirklich bin noch in der probezeit

Können ist wahrscheinlich nicht die Frage.

Sollen oder gar Dürfen sollte im Vordergrund stehen wenn der Führerschein erhalten bleiben soll.