Mpu Urin screening

2 Antworten

war heute auch urin abgeben mache drogenscrenning würde ich ein anruf bekomen wenn was drinne wer oder kriege ich post

Hallo Stevemaster

wann und ob du Bescheid bekommst hängt vom Institut ab, die meisten geben nur Bescheid wenn das Screening positiv (also negativ für dich) ist.

hier sind die Nachweiszeiten, dann kannst du selber nachschauen ob noch was im Urin ist.

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Was möchtest Du wissen?