MPU Drogentest - cut-off werte?

Für die gängigsten Drogen… in welchen Laboren wird getestet?

2 Antworten

Die Regelungen für die Cut-Off Werte sind geändert worden zwecks Fahreignung.
Ich erbringe meine Nachweise zum Beispiel bei dem Labor Synlab.

Du findest hier einen Anhang von meinen Laborergebnissen wo du genau siehst was der Cut-Off bei welcher Droge ist.

Bild zum Beitrag

Dennoch gebe ich den Rat abstinent zu bleiben;)

Dort ist aufgelistet was die Cut-Off Werte im Labor sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Führerschein, MPU, Fahrerlaubnis)

Wie ist das mit Opioiden wie Fentanyl die sehe ich nicht auf dem Blatt?

Könnte es möglich sein das auf Fentanyl o.ä nicht getestet wird?