Mpu negativ aber nicht abgegeben dann die 2. mpu positiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das negative Gutachten hast du nicht abgegeben. Somit gibt es auch keine Sperrfrist und das wurde nicht in deiner Akte eingetragen.

Ob da was weiter geleitet wurde, vermag ich nicht zu sagen. Im Grunde ist das auch nur Spekulation.

Reich die positiv verlaufenen MPU ein und warte ab.

Wenn das Gutachten zu dir als Auftraggeber gesendet wurde und kein bearbeitungsnachweis oder Kopie an die FSS geschickt wurde, kann es eh egal sein.

Offensichtlich bewerten ja zwei Gutachter deinen Fall oder eher dich komplett anders.

Ein negatives Gutachten bleibt lange gespeichert - das sollte man sich überlegen.

Normalerweise streng genommen, hättest du den Antrag zurück und sofort neu stellen müssen - ohne Abgabe des Gutachtens. dann hätte meiner Meinung nach gar keine Probleme gegeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imbosshh
19.07.2016, 12:58

Das mpu stelle schickt nichts zu FSS alles bekkome ich aber wenn ich das positive Gutachte zu FSS vorliege und wenn sie das lesen steht ja drin das ich vor einen monat wieder da war und das negativ war indem moment wenn sie das sehen meinst du würde keine Probleme geben?

0
Kommentar von Imbosshh
19.07.2016, 13:35

Also meinst du die FSS würde nicht akzeptieren? :(

0
Kommentar von Imbosshh
19.07.2016, 14:17

Jaaa danke trotzdem und mal sehen was passiert.

L.g

0

Die Führerscheinstelle kennt doch das negative Gutachten nicht. Oder du hast vergessen anzuordnen, dass das Gutachten nicht an die Führerscheinstelle verschickt werden darf. Dann kennen die auch dein negatives.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imbosshh
19.07.2016, 13:01

Das FSS hat nichts bekommen von mpu stelle aber jetzt in positiven Gutachte steht das ich vor einen monat da war und das negativ war,wenn ich jetzt positive vorliege dann sehen die das auch unddan?

0
Kommentar von Imbosshh
19.07.2016, 13:34

Mist!!! Bestimmt gibts ärger und akzeptieren sie auch die positive Gutachte nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?