Sendet der TÜV-Süd mein MPU-Gutachten direkt zur Führerscheinstelle?

2 Antworten

Ruf' beim MPI an und bitte darum, dass das Gutachten nur zu dir geschickt wird, das sollte im Nachhinein noch problemlos möglich sein...

oder meinen sie , dass könnte mein MPU-Ergebnis negativ beeinflussen.

Definitiv nicht.

W4LL3
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! Nur um noch einmal sicher zu gehen, dass MPI ist ein Tippfehler gewesen. Du meinst nicht das Max-Planck-Institut oder? Tut mir leid falls die Frage dumm ist. Bin bloß etwas verunsichert

nancycotten  14.06.2023, 06:01
@W4LL3
dass MPI ist ein Tippfehler gewesen

Nein, MPI steht für Medizinisch-Psychologisches-Institut, also da wo du deine MPU gemacht hast, und ist eine ganz normale Abkürzung. :)

Es kommt drauf an wie du dies angekreuzt hast