Mpu bestanden oder nicht bestanden?

2 Antworten

Nein, die MPU wurde nicht bestanden.. gegen angehen wird eher nichts werden. Also mach das was empfohlen wird und starte einen neuen Versuch.

Hallo Xal186,

suche dir einen guten MPU Vorbereiter mit Psychologischer Ausbildung oder einen Verkehrspsychologen (in vielen Fällen teurer) und arbeite deinen Fall auf.

Bleib weiterhin bei der Abstinenz und lasse dir diese durch ein Labor (zB Synlab) bestätigen.

Liebe Grüße

123MPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereiter seit über 15 Jahren