Mpu Abstinenznachweis nicht bekommen von Mpu stelle?

3 Antworten

Hier nochmal die letzte Seite villt könnt ihr mir was dazu sagen.

Ich kann dir auf jeden Fall dazu sagen dass an einer Stelle dein Name noch zu lesen ist Herr K....

Rufe beim MPI an und sage dort dass du deine AN zurückhaben möchtest.

P.S. Wegen des Vorschlags des Vorschreibers: Duplikate werden von den Instituten idR nicht ausgestellt..

Den Abstinenznachweis macht nicht die MPU-Stelle sondern die, die du beauftragt hast, zB ein zertifiziertes Labor wie Synlab.

Xal186
Fragesteller

Hast es glaub nicht verstanden. Habe meine Abstinenznachweise vorgelegt und es nicht mehr bekommen.

UbuRoi  13.11.2021, 18:37
@Xal186

Sorry. In dem abgebildeten Schreiben stand davon nichts. Ich habe meine Abstinenznachweise der MPU-Ärztin gegeben. Nachdem es gut für mich ausging, weiß ich gar nicht mehr, wo die gelandet sind. Auf jeden Fall zurückverlangen. Man kann auch sicher ein Duplikat von dem Institut verlangen, wo du die kontrollierte Abstinenz absolviert hast. Bei mir war es Synlab.

Turbomann  30.11.2021, 22:51
@Xal186

Warum hast du dir nicht vorher eine Kopie für deine Unterlagen gemacht, dann hättest du wenigstes was in der Hand?

Immer Kopie machen, besser eine zuviel wie gar keine.