Hatte heute mpu aber habe kein feedback bekommen ob positiv oder negativ?

2 Antworten

 ich muss jetzt 3 wochen warten ist doch eine schweinerei das warten mit der angst ob oder nicht 3 wochenlang da macht man sich ja verrückt ....

.(D)eine Schweinerei hast Du doch schon vorher abgeliefert, deswegen kam es ja zur MPU.

Nun gedulde Dich. Wenn Du Pech hast, mußt Du noch länger warten, wenn das Ergebnis nicht die Qualität hat, die erforderlich ist.

Mrman913
Fragesteller

Das ich eine schweinerei gemacht habe weiß Herr schlauberger und dafür hab ich heute auch gerade gestanden und meine Fehler eingesehen die ich früher gemacht habe :)

KHSchindelar  10.09.2019, 21:43
@Mrman913

Nun, dann brauchst Du nur noch etwas Geduld.

Den Grund für Deine Ungeduld kennst Du dann ja. :o)

Dein Ergebnis war eben nicht eindeutig und das Ergebnis muss halt gut überdacht werden. Sei doch froh, dass man dir die offenbar nicht ganz optimal gelaufe MPU nicht gleich als negativ ausgelegt hat.. wäre dir sicher auch nicht recht gewesen, oder? Die Aufgabenstellung der Führerscheinstelle ist eben machmal umfangreicher.. nicht bei jedem gleich.. da dauert die Auswertung halt mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung