Hilft viel Tee trinken wirklich bei einem Urintest, wenn man gekifft hat. Es ist kein Drogentest sondern eine urinabgabe für den Arzt.?

4 Antworten

bei einem drogentest hilft nichts, da die urinprobe für ungültig erklärt wird, wenn sie zu sehr verdünnt ist. das können die leider feststellen. desshalb wird einem auch nahe gelegt in den letzten 8std bis zur probe nicht mehr als ein glas wasser zu trinken.

und dem arzt ist es egal ob er da was findet. und er ist zur verschwiegenheit verpflichtet, außer du bist unter 18, dann wird er es wohl deinen eltern mitteilen müssen. wie viel du aber trinken müsstest kann dir niemand sagen, da es bei jedem anders ist.

Eine Urinabgabe beim Arzt dient dem Nachweis von Diabetes oder Harnwegs-Infektionen. Nach Drogen wird nicht gesucht. Insofern ist viel Tee trinken nicht nur unnötig - sondern würde auch die Abbauprodukte des Cannabiskonsums nur verdünnen - aber nicht eliminieren.

Der Arzt würde keine Anzeige erstatten.
Ein greund von mir hatte nach dem kiffen einen Astmahanfall und musste ins Krankenhaus und die haben dort nichts gesagt.

Ärzte haben doch Schweigepflicht?

0

Urintest zu cannabis, nur positiv oder negativ?

Ich muss morgen wegen meiner mutter zu einem urintest, sie weiß jedoch das ich vor ca. 2 wochen gekifft habe aber nicht das ich es heute getan hab und meine frage ist:
Sagen die bei einem Drogentest auch wie lange es her ist das man gekifft hat oder nicht?

...zur Frage

Blut und urintest (fremdes Urin)?

Hallo, muss für eine Ausbildung einen allgemeinen arbeitsfähigkeitstest machen. Das Problem ist das ich vor einer Woche noch gekifft hab, hatte recht regelmäßigen Konsum. Nun ist meine Frage, da ich von einem Kollegen der clean ist eine urinprobe bekommen habe, ob der Arzt merkt das es fremdes Urin ist was mir nicht gehört, da mir ebenfalls Blut abgenommen wird.

...zur Frage

Hallo, ich habe vor 2 Tagen gekifft und muss morgen zur urinabgabe ins Labor. Hat jemand gute Tipps für einen negativen test?

...zur Frage

Wie lange sollte man vor einem Abstinenzprogramm (Urinabgabe) kein Alkohol trinken bzw. wie lange vor der ersten Urinabgabe?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Drogentest für Einstellung

Hallo,

ich habe vor 4/5 tagen einen halben Joint geraucht. und habe jetzt in 5 tagen einen Urintest (warscheinlich einen schnelltest) Also die tendenz zwischen konsum und Urintest beträgt 10 tage. das war mein erster Konsum von Canabis. Es war wie gesagt nur ein Halber joint. Muss ich mir sorgen machen das das Ergebniss Positiv ausfällt? sollte ich notfalls doch viel mehr Trinken ? Bitte um schnelle Hilfe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?