Angst vor und nach dem Kiffen

11 Antworten

nein, kalt kann einem schon mal werden

dann nimmt man sich eine decke oder geht in die badewanne

aber sonst ist es psychisch

man kann das auch nicht überdosieren, dann schläft man einfahc ein

und wacht nie wieder auf^^ ne spass

wenn du schon mit so gedanken da rangehst, kann das nix werden

das ist einfach eine seit jahrtausenden genutzte pflanze, die gott in seiner weitsicht auf unsere erde gegeben hat, so wie er uns alle pflanzen und tiere gegeben hat.^.


H4ter  16.05.2014, 22:36

Peace

hoermirzu  14.05.2014, 11:17

Nerzhaendler, der Du bist, schlaf weiter und behalte Deine nicht belegten Weisheiten für Dich!

Nerzhaendler  14.05.2014, 11:19
@hoermirzu

dito, du, der du mit ein bissel thc nicht klarkommst und es mit EINEM GLAS WEIN vergleichst

du hast 0 ahnung, wovon du sprichst

14 jährige mädchen können das rauchen, aber dir geht es auf den klreislauf

es ist eien kopfsache, mein freund, dein bewusstsein ist nicht mit deinem unterbewusstsein in einklang

halte dich von den freunden fern, wenn sie dir gras aufnötigen udn du es eigentlich nicht rauchen willst

rein theoretisch kannst du dir keine überdosis vom kiffen holen, jedenfalls nicht vom THC. vielleicht hast du gestrecktes Dope geraucht, einen bekannten ging es auch extrem schlecht, nachdem er gestrecktes dope geraucht hat, da hatte er 3 tage lang extreme kopfschmerzen, aber dann ging es wieder...

und du solltest einfach mal eine zeit lang nicht kiffen, oder wenig, und dann dich einfach wieder langsam auf dein altes niveau steigern, wenn du das überhaupt willst...

und die angst... jaa, manchmal geht es einem komisch, wie das kommt, oder ob du dir sorgen machen solltest kann ich dir nicht sagen..

PS: vom kiffen wird man nicht dumm, das ist wie mit jeder anderen "soft-Droge" (auch wenn man z.B. alkohol nicht unbedingt als soft droge bezeichnen sollte), wenn man in maßen konsumiert, dann kann man ohne sich groß sorgen zu machen konsumieren..

die erfahrungen, die du gesammelt hast, sind ganz typisch für cannabis. deine wahrnehmung von körper und umwelt hat sich verändert, du hast auf diese ungewohnte situation mit angst- und paniksymptomen reagiert; auch das verläuft im rahmen des normalen. angst und panikgefühle haben sich dabei so weit in den vordergrund geschoben, dass du dich dem " schönen rausch " nicht komplett ergeben konntest. es kann passieren, dass du angst - und paniksymptome für eine weile auch in anderen situationen erfahren wirst, selbst wenn du nicht gekifft hast. (in geschlossenen räumen, unkontrollierbaren situationen etc.) cannabis ist nichts für kinder, du wirst sehr stark mit dir selbst konfrontiert und der rausch kann ein großer lehrmeister sein, der dir deine ängste offenbart. diese ängste sollen, dürfen und werden dich nicht dein leben lang begleiten, wenn du einen weg findest, ihnen zu begegnen. die defizienzerfahrung des horrortrips ist einer der größten schätze aber auch abgründe des cannabiskonsums. in der herr der ringe stellt sich gandalf der graue in moria dem balrog entgegen. er stürzt sehr tief mit dem dämon und kämpft bis auf die höchsten gipfel des gebirges gegen ihn. am rande der erschöpfung fällt gandalf halluzinierend in eine tiefe apathie - und ersteht als gandalf der weiße wieder auf!

sicher kann man diese szenen auf viele weisen deuten, aber die erfahrungen von horrortrips und deren folgen und "behandlungen" passen auch sehr gut hier rein.

ich wünsch' dir alles gute, manuel


AkiraRyu  04.12.2017, 10:41

schön gesagt <3

du redest dir das nur ein ich hatte leichte shcmerzen und so angst und panik ich bin dann imer rausgegangen und habe mich mit meinen fruenden gechillt dann ging es weg


AkiraRyu  04.12.2017, 10:44

ja man kann sich gut einsammeln hatte das auch, liebe worte haben mich runterkommen lassen 

Du schiebst einfach zu viel stress du musst dich einfach locker machen