1. jolle

5 Antworten

Beim ersten mal kiffen spürt man meistens nichts, da sich der Wirkstoff Tetrahydrocannabynol erst in der Lunge absetzen muss. Hört sich hart ungesund an, ist aber das selbe Prinzip wie das Nikotin bei Zigaretten. Und umso besser du den auch in der lunge behalten kannst, desto mehr spürst du auch. Vom paffen wird man auch nach 10 jahren nicht stoned. Und naja die wirkung zu beschreiben ist sehr schwer... Ist auch unterschiedlich... Aber es gibt dir halt ein gefühl von gemeinsamkeit, wenn du mit anderen kiffst. Wenn du stoned bist wird selbst dein schlimmster feind zum freund. Also es ist wirklich alles sehr friedlich und harmonisch. Ausserdem bekommt man wenn man stoned ist IMMER brutalst fetten hunger und durst, was auch geil ist weil der geschmack von essen einfach so viel intensiver ist. Also stoned ne fette pizza zu essen ist fast schon geiler als sex. Sex ist stoned ubrigens auch viel intensiver :D Wichtig ist allerdings dass dus natürlich nicht übertreibst, sonst liegste nur total fertig irgendwo rum, ähnlich wie wenn du zu viel alkohol gesoffen hast dass du dich übergeben musstest. Taste dich langsam ran und schau wie viel du verträgst. Noch ein letzter tipp: niemals alkohol trinken und dann kiffen, sonst musst du dich übergeben! Ausnahmslos! Aber ansonsten kann beim kiffen nichts schlimmes passieren, nicht einmal wenn du es maßlos übertrieben hast, ist dann halt nur ein sehr unangenehmes gefühl das nach einer stunde wieder besser wird.

Dein "erstes Mal" läuft Dir nicht weg. Lies vorher "Rauschzeichen" (Google) und schenke es auch Deinem Gastgeber, denn sicher kann auch er noch aus dieser prima Lektüre lernen.

Probier einfach. So lange es gemischt mit Tabak ist und nicht gestreckt. Zieh aber nur ein paar mal und übertreib nicht. Und lass dir kein Shortie geben.

ist shortie das wenn jemand das rauch direkt in meine lunge 'pustet'?

0

bei herzprobleme cannabis?

Meine linker herzmuskel ist minimal vergrößert und das blut das rausgepumpt wird kommt viel zu langsam wieder raus also wenn das herz blut durch pumpt und es zurück kommt und wieder raus kommt, kommt es langsam zurück - kann ich da trotzdem bedenkenlos cannabis rauchen - hatte da teils trotz fehler keine probleme aber in 60-70% herzprobleme und teils panikattacken ( auch eine freundin - wir vermuten da gestrecktes zeug)

aber hat gutes zeug auswirkungen? - mir ist auch aufdgefallen dass ich indica besser vertrag als sativa - bis auf lemon haze - da hatte ich 0% probleme und das is selten das wirklich nichts is bei höherer dosis

...zur Frage

Zimmerbambus hat weißes, glibbriges Zeug am Stiel?

An meinem Zimmerbambus ist da so weißes, glibbriges Zeug dran. Oberhalb des geschehens ist sie ausgetrocknet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Tabak Flash?!...

Hallo ihr.. mir ist gerade auf Party mal wieder aufgefallen, das man beim Rauchen bei tiefen Zügen auf Lunge total so einen Flash bekommt: Man fühlt sich schwindelig, und man merkt iwie total das man Zigarette raucht. Ich muss dazu sagen das ich nur auf Partys rauche, sonst nicht. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Was genau wirkt im Körper? Und vor allem, warum so schnell? Bis iwas von der Lunge ins Hirn gelangt müssten doch Minuten vergehen?

Danke

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

Bei mir wirkt thc (kiffen alg.) Nicht?

Hab vor ca 10 Monaten-einem Jahr zum ersten mal gekifft aber bei mir wirkt es nicht, hab schon verschiedenstes zeug ausprobiert und hat alles nicht geholfen(sogar richtig gutes zeug von Holland). Ich bekomme nur hunger, Durst, der Mund wird trocken und Augen rot mehr spüre ich aber nicht. (Ich rauche den jay auch richtig). Unser Lehrer (ca 50) hat mir auch mal erzählt das es bei ihm ebenfalls nicht wirkt. Hab jz ungefähr 25 mal gekifft. Bitte um Hilfe XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?