google einfach mal nach ner serie und halt nich auf deutsch (sprich eher "dexter stream", statt "dexter streaming seite umsonst" oder so) wenn du google.com benutzt, googelt es sowieso erst auf englisch glaube ich

...zur Antwort

Der Konsum an sich gilt ja als Selbstschädigung, deshalb denke ich, dass die da nichts machen können, weil die dir keinen Besitz von BTM nachweisen können. Du könntest ja auch den Rauch nur passiv in großer Menge eingeatmet haben zwinker zwinker Auf jedenfall gehst du erstmal zu nem Anwalt, der müsste das besser wissen

...zur Antwort

du kannst davon ausgehen, dass die alles, was nach cannabis riecht und durch die Luft irgendwie in die Außenwelt gelangt ist, riechen. Also: Mach den Deckel der Flasche auf, Zieh Handschuhe an und komme nicht mit der Flasche in Berührung. Dann Trichter in die Flasche und Tinktur rein. Trichter austropfen lassen, schnell raus, Handschuhe aus und Deckel zudrehen. Ganz Luftfest. Zur sicherheit nochmal mit einem Nassen Lappen rüberwischen und dann, denke ich, riecht das kein Hund mehr

...zur Antwort

ja du musst auch a = int(raw_input("Bitte Rechnung eingeben: ")) oder statt int eben floot oder wie das heißt außerdem wird das ganze nicht funktionieren weil du nicht 3+5 in einer zeile schreiben kannst, oder hast du das schon raus?

...zur Antwort