Hab zum ersten mal gekifft...Angst..Panik. .Hilfe!

8 Antworten

Keine Angst! Das ist nichts dramatisches. Das meiste passiert gerade im Kopf bei dir. Versuche O-Saft, oder sonstiges mit Vitamin-C zu dir zu nehmen. Frische Luft, ruhig atmen und nicht zu viel daran denken, dann ist es in einer Stunde vielleicht schon vorbei.

Du brauchst dir absolut keine sorgen zu machen, du spürst das alles auch grad sehr extrem weil dein Körper sich anders anfühlt. Wenn du das rauchen nicht verträgst oder passiert oft beim ersten mal tut man erbrechen. du musst dich einfach versuchen abzulenken denn wenn man raucht reagiert man gerne etwas über. Bist du sonst gesund? ansnsten wenn es nicht weg geht nach spätestens 30 min dann würde ich trotzdem mal ins Krankenhaus. ganz wichtig ist jetzt viel WASSER UND FRISCHE LUFT!!!

Melli130291
Fragesteller

Habe gestern ca um 22 uhr den erstwn joint mitgerauchr und heite waren ea uber den tag hin weg nochmal so drei vier..der lezute war um ca 19 uhr....

Und ich leide an panikattacken. ..vllt reagierebich deswegen etwaa über?

Hab momentan angst vor nem Herzinfarkt :-(

husten und brustschmerzen kommen wohl daher, dass dus nicht gewohnt bist, was auch gut so ist. cannabis führt zudem zu wahrnehmungsstörungen und überempflindlichkeit, daher vllt. die schmerzen. wobei ich nicht weiß, ob das noch bis zum nächsten tag anhält. eigentlich kann bei einem mal nicht viel passieren, aber ich würde trotzdem mal zum arzt gehen, denn es gibt überall ausnahmen.

geh wenn du meinst es ist schlimm zum Arzt. Einmal kiffen ist normalerweise nicht gefährlich. kannst ja den notarzt rufen. brauchst es ihm ja nicht zu sagen, aber er wird dich auch nicht an die polizei verprfeien, denn er steht unter ärztlicher schweigepflicht.

Melli130291
Fragesteller

Zum arzt...meinst du is was schlimmes?

utty26  12.06.2013, 02:00
@Melli130291

nein, aber du panikst ja hier so, dann geh mal auf Nummer sicher. Ich sag ja wenn du meinst es ist schlimm.

Es könnte sein das dein zeug mit irgendwas gestreckt war (brix,blei) wenn deine freunde ähnliche symthome zeigen ist das sogar sehr warscheinlich. Aber bei dem was du beschreibst glaube ich das eher nicht