Chips im Hals was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Wahrscheinlich hast du dir mit einem der Chips etwas aufgekratzt. Kann mal passieren. Das verheilt aber relativ schnell, kann morgen schon weg sein. Mach dir keinen Kopf. Die Chips lösen sich sofort auf und werden weich.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach keine Gedanken machen. Diese Dinger lösen sich nach 10 im Speichel komplett und werden weich. Was du noch spürst ist ein Nachgefühl. Ich verschlucke mich ständig und kenne das. Mach dir einfach keine Platte. Entzwischen ist das wohl längst wie nasses Klopapier und im Magen. Viel Spaß noch mit den Chips :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der chipp müsste weg sein, du hast dier ewentuel was aufgekratzt als du ihn gegessen hast, keine sorge sowas verschwindet eigentlich schnell höchstens 2 Tage dann ist weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warmes Wasser trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?