Hey,
Wahrscheinlich hast du dir mit einem der Chips etwas aufgekratzt. Kann mal passieren. Das verheilt aber relativ schnell, kann morgen schon weg sein. Mach dir keinen Kopf. Die Chips lösen sich sofort auf und werden weich.
Gute Besserung :)

...zur Antwort

Geh am besten zum Arzt... Könnte wirklich noch was drin stecken in der Speiseröhre oder so

...zur Antwort

Hey! Meine beste Freundin und ich sind auch die "Schlauen" in unserer Klasse. Wenn dann mal wieder eine von uns die beste Note der Klasse hat, kommt schon mal der Kommentar "Streber" von irgendwelchen bestimmten Personen. Sagen wir's mal so: in meiner Klasse sind nur Volldeppen, die nicht mal bis 10 zählen können. Deshalb juckt uns das wenig und es gibt trotz allem Leute, die zu uns halten. Ignorier diese diese Personen einfach und denk dir "Irgendwann meine Lieben, werdet ihr in meiner Villa in Hollywood mein Klo putzen." ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.