Was euer lieblings Harry Potter FIlm ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Teil3 50%
Teil1 40%
Teil6 10%
Teil7 0%
Teil5 0%
Teil4 0%
Teil2 0%

25 Antworten

Teil1

Von der Machart und der Magie her ist es der 1. Film... ♥

der hat uns alle damals verzaubert und ist auch den Büchern recht ähnlich ^__^

Der 1 und der 4 waren meiner Meinung nach am besten!

Jedoch sind die Bücher tausendmal besser und man sollte sie meiner Meinung nach gelesen haben!
Da steht einfach so viel drin, was in den Filmen nicht mal erwähnt wird (besonders Dinge von Fred und George)

Teil1

Der Film in meinem Kopf xD

Wo keine Sachen raus geschnitten wurden oder Fakten verdreht, erfunden oder falsch angegeben wurden oder Namen einfach schlicht weg falsch sind... ^__^

Der Film dauert gute 7 Jahre und mehr, aber er ist toll und ich seh ihn jedes Mal, wenn ich die Bücher lese ❤️

Du brauchst 7 Jahre zum Lesen?

0

Naja, die Bücher spielen die 7 Schuljahre durch... Wenn man das 1:1 im Kopf umsetzt, also wirklich (mit er)lebt, dann sind es halt knapp 7 Jahre ;)

0

Was möchtest Du wissen?