Bildschirm brennt durch?

...komplette Frage anzeigen Bei SMS - (Handy, iPhone, Bildschirm)

4 Antworten

Macht das Handy aus und dann bringt es am besten in die Reparatur... Könnte schon ein Brandfleck sein. Wird aber teuer das zu reparieren wenn es tatsächlich ein Brandfleck ist. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nen Neustart gemacht? Wahrscheinlich drückt der Akku oder was anderes von hinten aufs Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy aus machen damit es nicht schlimmer wird und ab in die Reparatur. Wird aber teuer wenns wirklich ein Brandfleck ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das ein Handydisplay innen brennen kann xD

Hat dein Freund auf die Stelle zu stark draufgedrückt? Sieht nach einem blindem Fleck aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixeligerFabian
10.08.2016, 14:27

Ne xD Das ist auf einmal gekommen

0

Was möchtest Du wissen?