HILFE Fischgäte im Hals. Was tun :'D?

3 Antworten

Bleib ganz ruhig und atme auch ganz normal. Versuch etwas zu trinken und zu essen, damit die Gräte mit der Flüssigkeit und dem Essen heruntergespült wird und der Weg wieder frei ist. 

Falls es wirklich nicht funktioniert, müsstest du ins Krankenhaus oder zum Arzt !

Viel Glück :-)

Ich trink die ganze zeit und essen bringt auch nix. Das problem ist dass mich grad niemand ins krankhenhaus bringen kann

0
@DarkObsession

Zur Not bei den Nachbarn klingeln, die sollen dich bringen. Wenn es absolut nicht mehr geht, Rettungswagen rufen, die sind für solche Notfälle da und man braucht sich nicht zu schämen oder zu denken, dass man wegen so einer "Kleinigkeit" nicht anrufen muss. Geht hier schließlich um deine Gesundheit. 

0

Kann ich nur zustimmen. Wenns so nicht geht endweder arzt oder gleich KH. Nur not holn sie dir die unter narkose raus. Hatte als kind mal eine die sich von hinten in ne mandel gebohrt hat.

0

Milch trinken oder eine Banane essen, der Bananenbrei,den Du zerkaust und schluckst,zieht die Gräte mit.Sollte das nicht helfen dann geh besser ins KH.

Trink Zitronensaft. Ich weiß das es schon lange her war, aber kann ja sein dass es dir nochmal passiert! Lieber nicht! Also trink Zitronensaft, die Gräte wird weich und du kannst sie verschlucken (:

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Hilfe, mein Hals juckt, was kann ich tun?

Hi :) Also ich bin erkältet und es juckt irgendwie in meinem Hals. Und ich kann ja schlecht in meinem Hals fassen also: Hilft Hustensaft oder ne Halstablette dagegen oder kann man noch was anderes tun? Danke für Antworten :)

...zur Frage

was tun wenn Fischgräte im hals stecken bleibt?

Hi Leute

ich habe gestern Abend Fisch gegessen dann ist mir eine kleine Fischgräte im Hals stecken geblieben. Ich hab alles versucht hab trockenes Brot gegessen, Zitronensaft getrunken, Milch getrunken, alles mögliche gegessen. Vor dem schlafen gehen hab ich dann gedacht sie ist weg war so erleichtert dann bin ich heute Morgen aufgewacht und hab sie wieder gespürt. Was soll ich nur tun?? Ich habe große Angst und ich will nicht zum Arzt damit würden die da einem den Hals aufschneiden oder was bitte hilft mir

...zur Frage

Im hals fischgräte stecken geblieben?

Gute Nacht,

Ich habe heute Mittag fisch gegessen, wenn man das als fisch essen bezeichnen kann. denn gleich beim ersten bissen ist mir eine fischgräte im hals stecken geblieben. Hab alles versucht um sie rauszubekommen. Es tut jetzt immer noch weh. es ist ein unangenehmes pieken auf der linken halsseite wenn ich schlucke. Wenn ich die linke Seite berühre, dann wird der schmerz weniger. Denkt ihr das die fischgräte so lange im hals stecken bleiben kann oder sind es die Verletzungen die es verursacht hat, als es dort hängen geblieben ist...... Bin so hundemüde und kann nicht schlafen weil es piekt. Wenn es nicht besser wird, ich weiß schon, gehe ich zum hno Arzt...
Ach so ein mist :(

...zur Frage

Wenn ein Pferd am Hals schwitzt&dann am Körper(nicht Hals) eine Decke draufkommt, wird es krank?

Nach dem Reiten ist mein Pferd meist sehr verschwitzt. Besonders am Hals. ich lege ihm die Winterdecke drauf, die aber kein Halsteil hat. Kann es krank werden? Was kann man sonst dagegen tun? Bei uns herrschen momentan -10 Grad. Danke für Eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?