Aus Versehen geschluckt ohne zu kauen?

4 Antworten

Keine Sorge, das kann mal passieren, wenn man abgelenkt ist.Da passiert nichts weiter und sollte sich auch gleich wieder normal anfühlen.Einfach in Zukunft darauf achten die Nahrung gut zu kauen, denn wie heißt es doch so schön:

Gut gekaut, ist halb verdaut.

Ist normal

Das Gefühl habe ich aucc wenn ich etwas schlucke trink Wasser und mit der zweiten wird das Gefühl wieder gehen und wichtig denk nicht zu sehr darüber sonst geht das Gefühl nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Das ist ganz normal, trink etwas und Gib dem 5 Minuten dann müsste es sich legen.

Ist logisch! Am besten etwas warmes langsam nachtrinken, bis es sich wieder beruhigt.