Korn steckt im Hals, Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann hat Schokolade Körner??

Wahrscheinlich hat der große Brocken ein bisschen die Speiseröhre angekratzt und Du spürst einfach noch den Schmerz. Das dauert eine Weile, es ist aber nchts mehr da!

Einen zerkauten Brei aus Banane und gut durchgespeicheltes Brot schlucken hilft (hab ich mal gelesen) Wenn es aber wirklich nur Schokolade ist, wird sie sich mit der Zeit auflösen.

Brot essen hilft oft.

Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

Beim Essen und trinken oder wenn ich einen Bonbon lutsche hab ich gar keine Schmerzen beim Schlucken. Auch manchmal wenn ich so schlucke tut es nicht weh. Aber meistens wenn ich schlucke schmerzt es im Hals rechts ganz stark. Ich habe keine Mandeln mehr, die wurden schon vor 25 Jahren rausgenommen. Mein Rachen ist auch nicht entzündet. Was kann das sein? Ich habe auch seit 1 Jahr sehr trockenen Husten, der nicht vergeht.

...zur Frage

Mein Hals kratz und brennt innerlich wenn ich schlucke. Was habe ich?

Ich hab auch husten.

...zur Frage

meine cousine steckt sich den finger in den hals :O

meine cousine hat mir neulich erzählt, dass sie sich nach jeder mahlzeit heimlich den finger in den hals steckt. ich war total perplex aber sie meinte das es ihr gut dabei geht. ich hab jetzt ein bisschen im internet und büchern nachgeschaut, und da steht, das dabei die magensäure in den mund gelangt und die zähne zerstört. und das am ende die eigendlich gestraffte haut ausleiert !!

jetzt muss ich das meiner cousine ersteinmal sagen. aber sie wird es sicherlich weitermachen. ich müsste es ihren eltern beichten, sonst wird meine cousine noch krank ! und das will ich nicht. aber wie soll ich es ihren eltern sagen, ohne das sie dann ärger bekommt? kann ich meiner cousine vielleicht ersteinmal einen rat geben, auch ohne diese methode abzunehemen? ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll...

könnt ihr mir helfen ?!? danke ;)

...zur Frage

kann man man ersticken wenn man eine Mücke verschluckt die einen dann in den Hals sticht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?