Mein Hals tut weh beim Husten.

4 Antworten

Hol dir mal in der Apotheke Neo-Angin Halstabletten, die sind super und betäuben den Rachen auch ein wenig. Ansonsten ist Salbei sehr gut und Fencheltee hilft auch. Gute Besserung.

Beides ist sehr wirksam. Honig wirkt antibiotisch und Salbei ebenfalls - Kardinalsmittel bei Halsbeschwerden!

Hallo LittleCille

Die besten Bonbons für deinen Hals sind die mentholhaltigen Bonbons (WickBlau,EmEukal), da Menthol kühl und anästhesiert, ansonsten sind Salbeibonbons in diesem Fall wirksamer als Honigbonbons.

LG aesculap83

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Ricola Salbei Bonbons abführen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute zuckerfreie Salbei Bonbons von Ricola gekauft, wegen meines Hustens. Sie waren so lecker und in kurzer Zeit hatte ich alle (75g) aufgelutscht... :o

Auf der Rückseite habe ich gerade gelesen, dass bei übermäßigem Verzehr die Bonbons abführend wirken, aber was ist jetzt übermäßig? Mein Bauch rumort schon ein bisschen komisch, muss ich mich auf eine lange Nacht gefasst machen und werde ich wirklich alles was ich heute gegessen habe wieder verlieren?

Ich muss mich morgen beim Arzt wiegen lassen und darf unter keinen Umständen abnehmen, besteht jetzt die Gefahr, dass das ganze Essen umsonst war???

Bitte um Hilfe! LG, papillon129

...zur Frage

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

...zur Frage

Allergisch gegen Salbei?

Ich hatte letztens eine ziemlich starke Halsentzündung, hatte zwei Wochen durchgehend auch Nachts Bonbons gelutscht, am meisten Salbei. Am Ende hatte ich eine Schmerzhafte Zunge die ganz Rot war und mit diesen Blasen drauf. Jetzt habe ich wieder leichte Halsschmerzen und lutsche seit Gestern wieder Bonbons. Heute habe ich mir wieder Salbei Bonbons geholt und zwei schon gelutscht, jetzt tut meine Zunge wieder sehr doll weh. Ist das eine "normale" allergische Reaktion? Oder kommt das allgemein wenn man zu viele Bonbons lutscht? Wegen so einer Kleinigkeit mag ich auch nicht gern zum Arzt gehen. Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich gegen einer Erkältung tun?

Meine Augen tun weh, meine Nase ist verstopft, ich hab Husten und mein Hals tut weh. Ich hab mir jetzt Wick aufm Hals geschmiert, mir einen schwarzen Tee gemacht und Tropfen in der Nase getan. Habt ihr noch Tipps? Hab mal was von Honig mit Milch gehört, hilft das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?