was meint ihr wie viel wiegt ein pringles?

3 Antworten

danke für die antworten, es sollte sich dabei eigentlich einfach um eine schätzfrage handeln;) das ich mir das wohl ausrechnen kann oder einen auf ne küchenwaage legen könnte ist mir sehr wohl bewusst.wollte damit keine diskussion auslösen:) lg

Hi, ich weiß es nicht, doch habe dies gefunden :"Seit Anfang März 2010 wirbt der Hersteller mit einer Anzahl von circa 90 Chips pro Dose. Auf der Verpackung sind weiterhin 165g vermerkt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pringles

Ich würde sagen, 1 Pringles entspricht ca. 2 Gramm.

gruß bogus

Nimm dir eine Küchenwaage und miss, wieviel 20 Pringles wiegen und teile den Wert durch 20, ganz einfach.

Pringles Original haben Schwarze Punkte?

Ich habe schon öfters eine Pringles Original Packung gekauft und bei den letzten beiden habe ich Schwarze und manchmal braune ganz kleine mini (fast kaum zu sehen) punkte gesehen und es sah aus wie Spinnen!!! Ich mein das ernst. Ich wollte fragen ob jemand von euch auch bei seinen Pringles Chips so diese Punkte hat oder ob das von der letzten Ladung die sie in diesem Laden geschickt haben so ist! Ich hoffe dass bald jemand antwortet. Wäre sehr schade keine Pringles Chips mehr zu sessen (PS: Sie schmecken genau gleich gut wie früher ohne Punkte)

...zur Frage

Schimmel gegessen schlimm?

hallo

habe gerade apfel chips gegessen und dan seh ich das an den meisten schimmel ist und ich hab die aber gestern erst gekauft ,schlimm oder nicht

...zur Frage

Übelkeit nur von Pringels Chips?

Ich kann Chips von Funny Frisch tonnenweise essen, ohne Übelkeit zu verspüren. Bei Pringles jedoch wird mir nach 1 kleine Stapel Chips nach ne halbe Stunde übel. Wieso? Oo

...zur Frage

Jedes mall wenn ich Chips esse (außer bei Stapelchips) ist meine obere Mundhöhle ganz wund und hat viele kleine Risse - warum?

Also "warum" ist mir klar... weil ich die Chips immer mit der Zunge oben an meiner Mundhöhle zerdrücke...aber ist es NORMAL, dass so schnell kleine Verletzungen da rein kommen? Jedes mal, nachdem ich Chips gegessen habe, ist es sehr unangenehm...

...zur Frage

Noch verschlossene Pringles-Dose seit einer Woche abgelaufen - Chips noch essbar?

...zur Frage

pringles unten keine gewürze mehr?

hey. habe ne pringles von meiner schwester bekommen und unten waren 1/5 der dose nicht mehr gewürzt. also die Chips waren ungewürzt und nur am rand ein bisschen °-° ich hatte hot & spicy.. hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?